Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
volavii
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.18

65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: 65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause   65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause Empty27.12.18 11:26

Hallo Zusammen,

mein Nero (Black Velvet) hat im Februar 2017 seinen Kumpel verloren, mit dem er 12 Jahr lang sein Leben verbracht hat.
Zunächst dachte ich, es wäre besser ihn nicht neu zu vergesellschaften, da ich Sorge hatte, dass ein neues Zuhause und neue Menschen zu viel Stress für Nero bedeuten würden. Nun mache ich mir Sorgen, dass er alleine unglücklich ist.:/
Der Kleine ist sehr zahm und zutraulich, war noch nie krank, bekommt Chinchilla Spezialfutter und lebt in einem relativ großen Stall (drei Ebenen, Bodenflächen 80cm x 150 cm).

Ich hoffe sehr, dass hier jemanden finde, der den kleinen Opi in seine Gruppe mit aufnimmt.

Viele Grüße
Nancy
Nach oben Nach unten
 
65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Süßer Chinchillabock sucht neues Zuhause
» Kleiner Chinchilla sucht neues zuhause
» 51375 Leverkusen, Dobby sucht ein neues Zuhause
» 59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause!
» 65934 Frankfurt/Main - 0 Chinchillas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 6-7-
Gehe zu: