Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty
BeitragThema: Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko   Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty25.09.11 21:40

Lavazza gehts wieder und endlich richtig gut, nachdem sie wochenlang eine Verstopfung und Aufgasung nach der Panacurbehandlung hatte und nun ist sie auch wieder voller Tatendrang. Blöd nur, dass sie zurzeit im kleinen Notfallkäfig leben muss.
Nun, heute gabs dann mal wieder Auslauf und Lavazza war stets dabei so ziemlich alles, was sie sah oder übersah, aus dem Weg zu räumen, umzustellen etc. - sprich nach Lust und Laune zu randallieren. Laughing

Nach getaner Arbeit beschloss sie kurzerhand schlafen zu gehen: auf dem Dekoschrank meiner Wohnwand liebe1

Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko DSC05494

Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko DSC05495
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty
BeitragThema: Re: Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko   Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty26.09.11 8:30

Ist die witzig Laughing Sieht echt supercool aus so eine plüschige Fellnasendeko.

Ich freu mich, dass es ihr so gut geht. Als ich da war, war sie ja noch nicht ganz auf dem Damm. Das hat man ihr angemerkt.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty
BeitragThema: Re: Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko   Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty26.09.11 8:43

Tiefschlaf wolke7 - schön so.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty
BeitragThema: Re: Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko   Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty29.09.11 12:44

Lavazza ist zurzeit echt witzig. Gestern hat sie sich beim Auslauf einfach so zwischendurch mitten in den Raum auf den Boden gelegt. Das hat bisher auch noch kein Chinchi gemacht. Eher gehen sie zum Schlummern unter die Couch, in den Käfig etc. Ach ja und auf dem Fensterbrett ist sie gestern auch gelegen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty
BeitragThema: Re: Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko   Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko Empty

Nach oben Nach unten
 
Lavazza will nicht mehr spielen...oder meine neue Möbeldeko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aus dem Leben von Flora, Emma, Luna und Lavazza
» Fußballenabszess bei Lavazza
» Tumor bei Lavazza
» Lavazza nach Bruce Tod
» VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: