Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)

Nach unten 
+3
Flora
bonsai
LottaLeben
7 verfasser
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty08.11.11 20:34

Halli Hallo,
Ich beobachte nun schon seit längerem, dass sich Jupp in der Pippischale/im Einstreu schlafen legt crazy

Mag er vielleicht was Kuscheliges haben? liebguck



Vielleicht einfach ein karierter Sack?
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 8710534lbg





Oder diese Kuschelrolle mit Nilpferdchen drauf? liebguck
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 8710546yqg





Die T-Rolle ist aber auch nicht schlecht jaja
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 8710533taf






Ne kleine Nildpferdhöhle? wow
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 8710526fmw





Oder direkt eine Lounge für's Engelchen?
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 8710529fld



Alles von casa muig http://www.tierplatz.net/
Na was würdet ihr für's Kuschelmonster nehmen?
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty08.11.11 21:15

hey,
ich wäre für den sack:)
mia mag sowelche sackähnlichen sachen auch sehr gerne^^
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty08.11.11 21:23

3,4, und 5 finde ich am besten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty09.11.11 11:49

Nilpferdhöhle zwinker
Da würd' ich mich sogar einkuscheln lächel
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty09.11.11 13:30

Ich finde die Kuschelrolle und die Höhle toll!
Wenn du magst, könnte ich dir eine hellblaue Fleece-Hängematte zuschicken. Die gehörte mal Gremmy und Kasi, aber die wohnen ja beide nicht mehr bei mir und seitdem liegt die hier nur rum; Bommel und Mops haben ja eine eigene und brauchen nicht noch eine. Vielleicht mag dein Monster die ja auch so gerne wie meine hihi
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty09.11.11 15:47

Auf grund meiner Schweinchen bin ich ja sehr kuschelzeugserfahren und da ich auch viele Schweinehalter kenne, hab ich von nahezu allen bekannten Shops schon Kram in den Händen gehabt.
Die Rollen von dort find ich nicht so stabil, da fehlt nochmal einen verdickendes Innenfleece. Zudem rubbelt der Draht auch gerne die Nähte auf.
Kann dir auch passieren, dass der Sack nach ein paar Wäschen nicht mehr ganz so hält.
Ich finde für Chins die Höhlen am Besten also den Würfel.
Wobei die auch gerne nach ein paar Wäschen zusammenfallen. Shopunabhängig. Very Happy

*hüstel*
Meine Chins lieben Röhren jeder Art, da aber vieles zusammenfällt, wäre ja die hängende Variante nicht schlecht.
Mein Lieblingsshop hat auch Hängerollen:
http://www.kuschelkram.de/shop/index.php?cat=c31_Haengerollen-Haengegeschichten.html

Ach ja, da die Chins bei mir auch mit den Schweinesachen in Kontakt kommen:
Ich hab noch nie ein Chin in der Kuschelröhre, im Sack o.ä.gesehen. Ich hab auch so einen Würfel, sogar mit zwei Eingängen - sie sitzen am liebsten darauf.*g*
So ganz verstehen sie denn Sinn wohl nicht....
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty09.11.11 19:32

Bobby schrieb:

Wenn du magst, könnte ich dir eine hellblaue Fleece-Hängematte zuschicken. Die gehörte mal Gremmy und Kasi, aber die wohnen ja beide nicht mehr bei mir und seitdem liegt die hier nur rum; Bommel und Mops haben ja eine eigene und brauchen nicht noch eine. Vielleicht mag dein Monster die ja auch so gerne wie meine hihi
Ja, gerne! Wenn du sie nicht mehr brauchst freunde grün Ich hatte früher auch mal eine, aber die war nicht beliebt. Vielleicht ändert sich die Meinung ja doch nochmal.

@Hoppla: Der Shop ist ja supertoll! Danke für den Tipp, ich werde da nochmal stöbern!
Gut, dass du sagst, dass die Rollen zusammenfallen. Denn das wäre echt doof. Ich denke auch, dass es jetzt als Chineinrichtung nicht besonders wichtig ist, aber da Jupp anscheinend jetzt im Winter was Weiches (liegt im Einstreu) sucht, mag er es vielleicht doch.

Röhren sind im allgemeinen bei all meinen Chins super beliebt. Ich finde die Säcke und Höhlen zwar auch supersüß. Nur bleibt die Frage ob sie genutzt werden. Ich denke eher nicht, daher wird es wohl eine Röhre werden. Und in dem Shop gibt's sogar Riesenröhren freunde grün
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty09.11.11 19:39

Du kannst auch jegliche Wünsche äußern.
Ich hab mir dort auch schon kuriose Stoffe zusammennähen lassen.
Kann nur sein, dass es bei Kuschelkram gerade ab Dezember wegen der Weihnachtszeit bei Sonderwünschen zu längeren Lieferzeiten kommen kann.
Die Röhren bei Kuschelkram sind auf Wunsch ohne Draht und dafür mit doppelt Fleece verstärkt. Das hält super! Wobei sich auch meine dicken Schweine gerne darauf anstatt reinlegen....

Ich denke ich werd bei meinen Chins demnächst mal ne Hängematte ausprobieren. Hab ja genug da. Very Happy
Vielleicht gehen sie in eine, wenn sie oben in ihrem Käfig hängt.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty09.11.11 21:02

Lotti, wenn du mir deine Adresse schreibst, schicke ich die Hängematte los zu dir und den Chins lächel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty09.11.11 22:22

Danke Bobby blumen

Ich habe zudem gerade bei kuschelkram bestellt. 2 XXL Röhren in verschiedenen Farben. Ich habe jetzt keine extra Röhren zum Aufhängen genommen und werd die dann selber mit Draht aufhängen. Die Preise finde ich echt in Ordnung, pro Stück 13,50 Euro daumenhoch
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty10.11.11 11:50

Als Hängematte kann man auch gut Geschirrtücher u.ä. zweckentfremden.
Hab jetzt auch ne Hängematte drin, mal schauen was sie sagen.
Gestern abend waren zumindest noch die Füße meines Freundes deutlich interessanter... lächel

Dann bin ich mal auf deinen Röhrenbericht gespannt Lotti!
Ich hab im Auslauf große Katzenrascheltunnel liegen, die mögen sie zumindest sehr gerne!
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty10.11.11 20:33

Der Service von kuschelkram ist bisher schonmal super. Ich habe gestern abend erst um 22.00 eine Anfrage wg. eines bestimmten Stoffes, der asl ausverkauft gekennzeichnet war, geschrieben und ne halbe Std später kam schon eine Antwort. Und nun ist meine Bestellung schon in Arbeit und als bezahlt gekennzeichnet. Ich freu mich schon auf die Sachen yes
Weißt du noch wie lange es bei dir gedauert hat, hoppla?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty11.11.11 9:30

Hallo,

meine Jungs haben seit Jahren das Hängehaus aus diesem Shop:
http://www.kuscheltraum.de/
und lieben es. Insbesondere Schnappi mag es weich und kuschelig. Very Happy

Heute sieht das Haus ein wenig anders aus, der blaue Stoff war aus Cord, den ich entfernen musste, weil sie immer daran herumknabberten. Fleece lassen sie in Ruhe. Die Gurte tauschte ich gegen Ketten.
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Img_0312
Oft sitzt einer drin und der andere oben drauf. Laughing

Wir haben auch eine Hängematte, aber die wurde leider nie genutzt. Die Schaukelei scheint den Jungs nicht zu gefallen. Also entfernte ich die Kette und Schnappi sitzt nun immer mit "seinem Bären auf seiner Decke".
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Img_0220


Diese Kuschelröhren finde ich aber auch toll. Very Happy

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty11.11.11 11:24

Lotti schrieb:
Weißt du noch wie lange es bei dir gedauert hat, hoppla?

Letztes Jahr im Dezember hat es sicher so 3-4 Wochen gedauert. Gerade Sonderwünsche dauern im Weihnachtsttrubel länger.
Ansonsten gehts auch mal schneller. Da ich die Tochter der Shoptante aus nem Schweineforum kenne, ist das auch kein Ding. Schnell ne PN und gut ist.

Mußt du mal schauen, was bei deinen Sachen stand. Da ist so ein kleiner Balken und der zeigt die ungefähre Wartezeit an.
Nach oben Nach unten
Cori
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Cori


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Schweiz

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty11.11.11 11:34

Jööööö, Schnappi ist ja mega süss mit dem Teddy herzen
Schnubbels, bin gespannt ob deine Biester die Röhren mögen... Meine würde ich ja schon dabei sehen, wie sie das ganze gnadenlos auseinandernehmen twisted
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty11.11.11 17:35

Lorraine deine Hängematte ist schon angekommen freunde grün Was möchtest du eigentl. dafür haben? Die riecht im Übrigen total gut nach Kräutern jaja

Ich werd die nachher bei Jupp reinhängen und bin dann mal gespannt.
Die Lieferzeit von den Röhren hatte ich völlig übersehen, das sind 4 Wochen Crying or Very sad Aber Kuschelersatz ist ja jetzt erstmal da!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty11.11.11 19:17

Ein Foto von kuschelnden Chins in der Hängematte möchte ich dafür jaja

Ich würd sie irgendwo oben in die Ecke hängen. Das ist der einzige Ort im Käfig, den die Jungs als "Hängemattenplatz" akzeptieren und das Teil dann auch nutzen. Sonst scheint ihnen das irgendwie zu unsicher zu sein.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass dem Jupp das Teil gefällt und er ein bisschen kuscheln kann daumendrueck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty11.11.11 19:18

Hallo Cori,

seinen Kumpel hat er schon seit 7 Jahren und verteidigt ihn immer vor Zippo. Laughing

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty11.11.11 22:11

Nanu! Was hängt denn da? Ob man wohl reingehen kann?
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 8733323vir




Okay, erstmal halb rein und die Beine ganz lang machen
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 8733322kue




Schnupper, schnupper. Joa gar nicht schlecht das Ding...
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 8733324cgt




Okay, ist recht gemütlich. Danke Lorraine für das weiche Dings das du uns geschickt hast blumen
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 8733320mue


Leider krieg ich nur so doofe Gitterfotos hin, weil Jupp sobald ich das Gehege aufmache mir entgegenspringt jaja
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty13.11.11 9:26

Und, schläft er schon in der Hängematte oder wird sie ignoriert?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty13.11.11 9:37

Naja, er muckelt hin und wieder dadrin, aber schlafen Nöööö ey Ich vermute es liegt daran, dass Lotta sich fast nie im Käfig aufhält und oben habe ich sie zum Schlafen noch nie gesehen. Sie ist immer im Gehege unterwegs, schläft in der Schublade oder in den Korkröhren und Jupp schließt sich da natürlich meist an, wobei er ab und an alleine oben im Käfig schlummert.

Köttel sind jedenfalls drin, habe ich gestern abgecheckt jaja
Vielleicht traut sich Lotti ja auch nochmal. Die Gute ist mit Allem etwas langsamer und ihr könnte das zu wackelig sein.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty19.12.11 20:47

Yihaa, die Kuschelrollen sind daaa freunde grün Ich bin mehr als zufrieden, die sind wirklich ganz toll verarbeitet und für den Preis unschlagbar. Im Päckchen waren auch noch eine handgeschriebene Weihnachtskarte und Erbsenflocken. Also wirklich toll.

Aber nun schaut selber:
Mir gefallen sie vom Aussehen wirklich sehr gut! Die Chins sind noch nicht ganz so überzeugt rolleyes Doch, Polly scheint das Ding zu gefallen und sie hat es im Käfig in Beschlag genommen. Ich muss die Rollen aber noch aufhängen. Da muss ich mir noch was überlegen, aber erst nach Weihnachten hehe Erstmal geht's ja auch so, wobei die halt schnell platt sind, wenn Chin draufhüpft...

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 9044287pwe






Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) 9044286mbh
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty19.12.11 20:50

Die sind ja rieesig Shocked ich will auch grins2

War schon einer drin?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty19.12.11 20:55

Aleks schrieb:
Die sind ja rieesig Shocked ich will auch grins2

War schon einer drin?

Jaaa Riesig!! Geilo ne?! hihi loveit
Im Vergleich zu den Korkröhren und dem ganzen Naturkram sind sie aber für die Chins eher uninteressant. Das merke ich jetzt schon. Aber vielleicht zum Schlummern in gemütlichen Stunden brauchbar grins2
Naja und ich find sie halt voll schön! Dem Halter sei doch auch mal was gegönnt pfeif

Ja sie waren schon drin. Polly huscht öfter mal durch. Emma und Eddi ist das Ding noch nicht geheuer und Lotta war sogar schon länger drin daumenhoch
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty19.12.11 21:53

die sind echt super schön:)
ich kenn sonst sowelche dinger als nackenrolle^^
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty21.12.11 11:37

Und wie kommen die Plüschsachen bisher an?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty21.12.11 20:37

Boaaahr ey Na, wer hat die Kuschelrolle schon bepinkelt, ein Loch reingemacht und es vom oberen Teil des Käfigs durch das kleine Durchschlupfloch nach unten gezerrt? Und das Ganze in einer Nacht. Jaa, richtig es war der Jupp schimpf

Die Gruppe kriegt die Rolle erst wieder wenn ich eine Aufhängung habe. Die andere Gruppe scheint zu zumindest ab und an zu benutzen. Jedoch nicht zum Schlafen. Sie scheinen dieses Weiche nicht zu mögen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty13.01.12 20:20

Berichte doch mal, wie die Kuschelfleecetunnel so ankamen bei den beiden Gruppen bisher? grins2
Hast du die mittlerweile aufgehängt oder liegen sie auf dem Boden?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty13.01.12 20:25

Die Kuschelrollen sind schön, mehr auch nicht jaja
Ne, sie sind voll unbeliebt muss ich mir eingestehen. Ab und zu gehen sie mal durch aber selten und drin gekuschelt/geschlafen wird gar nicht. Chin ist sich einig: Wir brauchen keinen Stoff ey

Sie liegen noch auf dem Boden. Die Aufhängung ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig, wenn's denn eh nicht genutzt wird.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty13.01.12 20:28

Schade.
Ich denke, ich würde sie also eher doch nur für den Auslauf benutzen. Dann sind sie für die Chins nicht dauerhaft vorhanden und vllt. dadurch etwas aufregender bzw. interessanter? hm
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)   Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mag der Jupp was Kuschliges?! ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streitereien bei Jupp und Lotta
» Chinchilla Jupp erklärt die naturnahe Chinchillaernährung
» Kommis zu "Jupp erklärt die naturnahe Ernährung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: