Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alt gegen Neu- endlich fertig :-)

Nach unten 
+2
Flora
DasKleineN.
6 verfasser
AutorNachricht
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty28.03.12 16:42

Eeeeeeeendlich habe ich nachts wieder meine Ruhe und die Chins können sich mal wieder die Pfötchen vertreten dafür
Wr haben ein paar Nachtschichten einlegen müssen und beim Steine klauen habe ich mir einen Finger gequetscht. Und sehr wahrscheinlich hats meine Achse vom Auto zerbröselt, aber ich denke, es hat sich gelohnt, oder?????

Falls ihr noch tolle Vorschläge habt, lese ich sie gerne daumenhoch

Links = alt
Rechts = neu


1. Segment oben
Alt gegen Neu- endlich fertig :-) 89evoh7s Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Ab45fqyl
Der kleine Kasten ganz links ist eine Pipschale. Vogelhaus an den Seiten offen und geschlossenes Haus mit 2 Eingängen unten.

1. Segment unten
Alt gegen Neu- endlich fertig :-) N5dlikdo Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Myjnta3z

2. Segment oben links
Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Imwv5du3 Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Ve9tv9sf
Mein 90 Kilomann hat sich mehrfach aus verschiedenen Winkeln auf die Steine gestützt. Da wackelt und rutscht NIX.


2. Segment oben rechts
Alt gegen Neu- endlich fertig :-) R6k4zho6 Alt gegen Neu- endlich fertig :-) 9plapeq2


Blick aus den 1. Segment unten in das 2. Segment unten.
Hier ist alles frei, damit die 3 ordentlich Lauffläche haben :-) mit kleiner Brücke nach oben
Alt gegen Neu- endlich fertig :-) 8n7r56zx Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Ylsoejg8

3. Segment (kurze Seite vom L ) mit Schaukelsandbad und ??? (Vorschläge erbeten ;-) )
Alt gegen Neu- endlich fertig :-) 3x43mpn3 Hier habe ich irgendwie das Bild verdaddelt hm Es hat sich die Farbe geändert, der Saucer steht oben, die Sandwanne unten. im schmalen Teil hängt das Hängebad. Aber irgendwie gefällt mir das nicht. Wenn ihr also Vorschläge habt...?


Und jetzt noch ein paar Bewohnerbilder wolke7

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Qp3ssb49Alt gegen Neu- endlich fertig :-) 4ky63ons
Alt gegen Neu- endlich fertig :-) 5vhg37bx
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Re: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty28.03.12 17:10

Klasse! gefällt Very Happy

Du kannst noch unbedingt einen Rindetunnel und eine Weidenbrücke nehmen: http://www.chinchillaschutzforum.com/t2-kafig-und-einrichtung

Tronchos und ein 2. Sandbad mit z.B. Lavaerde drin zum Baden wären auch noch eine Idee...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Re: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty28.03.12 17:42

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) 1352257964Super! Echt klasse geworden!

Ich würd noch etwas mehr Kork einbauen, ist bei Meinen zumindest am Beliebtesten.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Re: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty28.03.12 17:46

Du meinst Korkplatten oder? Weil Röhren hat sie ja viele drin Very Happy

ich hab so ein Rindetunnel oder ein Eckhaus mit einer Korkplatte bedeckt, das kommt super an, weil es so höhlenartig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Re: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty28.03.12 18:37

Sieht echt toll aus lächel .

Was für farbe hast du den benutzt?
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Re: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty28.03.12 19:24

sieht meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega klasse aus ...
auch die farben finde ich super ! daumenhoch
Nach oben Nach unten
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Re: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty28.03.12 20:36

Danke euch flora Das geht runter wie Öl. Ich bin zugegebenermaßen auch recht stolz auf den Bau.

@Mone Hase:
Das ist der sog. Sabberlack. Also speichel- und schweißfest. Eben für Kinderspielzeug geeignet.

Hm, Korkäste...hm...ich guck mal. Irgendwas fehlt noch im letzten Segment. Vllt dort noch etwas rein.
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Re: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty29.03.12 8:02

@Aleks,
2. Sandbad ist drin. In einer großen türkisen Pflanzschale. Können immer 2 gleichzeitig baden. Das sieht soooooooo süß aus.
Habe grade nach Lavaerde gegoogelt, finde aber nur Naturkosmetikprodukte. Könntest du mir mal einen Link schicken? Duschgel meintest du sicher nicht, oder ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Re: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty29.03.12 8:42

Denn Link hätte ich auch gerne wens möglich ist =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty
BeitragThema: Re: Alt gegen Neu- endlich fertig :-)   Alt gegen Neu- endlich fertig :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Alt gegen Neu- endlich fertig :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Desinfektionsmittel gegen Giardien
» Papaya gegen Giardien?
» Allergie gegen Einstreu - was nun?
» FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis
» Allergie gegen Chinchillas: Fakten und Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: