Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 neue Kork-Einrichtung

Nach unten 
+2
Bobby
Flora
6 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty07.05.12 12:27

Am We waren Lea und ich in Zoo Zajac, die haben sooooo tolle Korkgegenstände: riesige Tronchos, Röhren und Platten.

Für den neuen Käfig habe ich 2 Platten, 2 Tronchos und eine Röhre gekauft und in 2 Taschen nach Mannheim transportiert dafür

den verzweigten Riesentroncho konnte ich leider nicht mitnehmen, Lea muss mir ihn mitbringen, wenn sie wieder zu Besuch kommt heul

Es wäre toll Lea, wenn du ein Bild des Monsterteils mal machen könntest liebguck


Hier ein Bild der anderen Kork-Sachen:

neue Kork-Einrichtung Kork1

neue Kork-Einrichtung Kork2
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty07.05.12 12:32

Die Korksachen sehen suuuper aus. Da freuen sich die Terroristen bestimmt freunde grün
Die Auswahl ist dort echt riesig und man könnte sooo viel Geld dort lassen... hehe
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty17.07.12 16:32

Weitere 2 coole Korkplatten kamen heute an (bestellt unter www.andys-nagerpardies.de):

neue Kork-Einrichtung Kork
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty17.07.12 17:51

Bei mir funktioniert die HP nicht
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty17.07.12 17:56

Hab oben einen Buchstabendreher.

www.andys-nagerparadies.de
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty17.07.12 18:11

ey soooooooooo..... ihr kauft also bei Zajak????? ey
























Hätte ich auch gemacht kuss
Die sehen toll aus, die Sachen daumenhoch
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty17.07.12 18:19

Wenn Lea in August her kommt, bringt sie mir meinen Riesen-Tronchoast mit freunde grün der ist soooo toll! dafür
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty18.03.13 18:24

Habe vor wenigen tagen per Zufall eine große Korkröhre von privat bei Quoka entdeckt und vorhin abgeholt verrückt Für nur 5,- Euro!

Das Teil hat eine Länge von 40cm und einen Durchmesser von 17cm auf einer und 28cm auf anderer Seite dafür

Nun hängt das tolle Teil im Käfig meiner Schweinechins, die wohl nur hängenden Kork nicht sofort und jedesmal vollpinseln ey

neue Kork-Einrichtung Korkwal63
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
eifel-chillis
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.03.12

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty18.03.13 19:03

Chic lächel
Was für eine Kette nimmt man zum Aufhängen?
Auf was muss man da achten?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty18.03.13 19:06

Die Kette darf nicht zu grob sein, dass die Chins mit dem Füßchen nicht drin hängen bleiben können. Verzinkt, Plastik oder Ähnliches sollte sie auch nicht sein, sondern nur aus reinem Metall.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
eifel-chillis
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.03.12

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty20.03.13 6:12

Danke schön!
Nach oben Nach unten
Anni&Patty2013
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Anni&Patty2013


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 34
Ort : Ludwigshafen

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty27.10.13 16:46

Hallo, ich suche noch Kork und Korkröhren für meinen Käfig. Wo bekomme ich denn die Sachen im Moment am besten? Kreis Rhein-Neckar.

Dankeeee danke 
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty27.10.13 17:06

Am besten bestellst du im Internet z.B. unter www.heuandi.de (weitere Adressen hier: http://www.chinchillaschutzforum.com/t1134-bezugsquellen-von-asten-tronchos-korkrohren-korkplatten ) oder aber du gehst mal in den Kölle Zoo in Lu, dort gbts tolle Korksachen wie Äste, Röhren und Platten.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





neue Kork-Einrichtung Empty
BeitragThema: Re: neue Kork-Einrichtung   neue Kork-Einrichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
neue Kork-Einrichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verbrauchte Einrichtung
» Kork aus der Terraristik
» Kork reinigen
» Chinchillakäfig: Größe und Einrichtung
» nicht chinchillagerechte Einrichtung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: