Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melochen
Heuwühler
Heuwühler
Melochen


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 35
Ort : Leverkusen

Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty
BeitragThema: Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie?   Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty23.07.12 18:03

Hallo,

ich habe gerade 3 große Bäume bei uns vor dem Haus entdeckt und ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was für Blätter das sind und bei die für Chinchillas geeigent sind. Kenne mich da ja total nicht aus.

Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Dscn5310

Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Dscn5311

Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Dscn5312
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty
BeitragThema: Re: Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie?   Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty23.07.12 18:45

sry, ich passe ... hab keine Idee.
Hast du Blüten oder Früchte dieser Bäume, die du noch photografieren könntest?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty
BeitragThema: Re: Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie?   Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty23.07.12 18:51

Ich hab ebenfalls keine Idee, vllt wenn du den ganzen Baum anlichtest und Früchte wären wie Murx schon sagt, auch gut...

Das 2. sieht etwas aus wie Flieder, wobei Flieder ein Strauch ist, kein Baum
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Melochen
Heuwühler
Heuwühler
Melochen


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 35
Ort : Leverkusen

Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty
BeitragThema: Re: Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie?   Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty23.07.12 19:13

Stimmt das 2 war auch ein Strauch. Da sind leider keine Früchte oder Blüten dran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty
BeitragThema: Re: Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie?   Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulenten ??? Was dürfen sie was garnicht ???
» Blätter statt Heu?
» Blätter der roten Bete
» Welche Trocken-Blätter top?
» Dürfen sie Bambus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: