Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie lange einweichen bis geruchsneutral

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty
BeitragThema: Wie lange einweichen bis geruchsneutral   Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty01.08.12 12:11

Hi,

ich richte gerade schon mal den großen Käfig für meine Jungs wolke7 her. Dazu habe ich alles mehrfach mit Essigwasser ausgewaschen.

Die Einrichtungsgegenstände, die ich nicht wegwerfen will, habe ich nun in der Wanne mit Essigwasser eingelegt. Wie lange muß das Zeug da drin bleiben, bis es Geruchsneutral ist?

LG
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty
BeitragThema: Re: Wie lange einweichen bis geruchsneutral   Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty01.08.12 12:20

Hm also wegwerfen brauchst du beim besten Willen nichts! Shocked Laughing
Es reicht aus, wenn du alles soweit es geht mit Essigwasser wächst und die Einrichtung einfach umstellst.

Weiche es 30-60min ein und bearbeite es mehrfach mit einer Bürste, damit alles schön sauber wird von Urin etc., wenn du eh schon solch einen Aufwand betreibst. Danach natürlich alles schön trocknen lassen am bsten an der Sonne bis es zurück in den Käfig kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty
BeitragThema: Re: Wie lange einweichen bis geruchsneutral   Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty01.08.12 12:24

Super, danke dir. iwie lese ich da raus, das ich viel zu viel Gedönse mache , bin halt obervorsichtig und will nichts falsch machen. Laughing

Umstellen werde ich sowieso alles und sie bekommen auch erstmal nur den halben Käfig und ich warte ab, wie es dort läuft.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty
BeitragThema: Re: Wie lange einweichen bis geruchsneutral   Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty01.08.12 12:42

daumenhoch
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty
BeitragThema: Re: Wie lange einweichen bis geruchsneutral   Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty01.08.12 16:00

Klingt gut! Dann viel Erfolg beim Umzug. Hoffentlich bleiben die Chinchis lieb zueinander liebguck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty
BeitragThema: Re: Wie lange einweichen bis geruchsneutral   Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty01.08.12 16:58

Naja, wenn nicht dann doch Plan B .

Kastrieren und Mädels holen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty
BeitragThema: Re: Wie lange einweichen bis geruchsneutral   Wie lange einweichen bis geruchsneutral Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lange einweichen bis geruchsneutral
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auslauf wie oft und wie lange?
» Wie lange kann man ein AB geben?
» Wie lange ernährt ihr pelletfrei?
» Wie lange liegen eure Äste???
» Wie lange Weibchen in der Zucht lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: