Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 meine Plüschis dürfen umziehen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
koala
Saatenpiekser
Saatenpiekser
koala


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Vorarlberg

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty29.09.12 14:57

hallo !!!

wir haben den neuen käfig in etwa eine stunde einzugsbereit Very Happy habt ihr tipps zum übersiedeln? einfach alle 4 nach der reihe auf gleiche ebene hineinsetzen? oder brauchen wir noch andere vorbereitungen? 2 äste dürfen sie mitnehmen und die großen beiden hütten auch, ebenso die schüsseln und das sandbad .. also ein wenig "gewohnheit" kommt mit ins neue Reich.

würde sie gerne heute abend schon umstellen, der alte käfig wird nämlich morgen zerstört und entsorgt Very Happy
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty29.09.12 15:00

Sofern deine Chins nicht gerade vergesellschaftet wurde, brauchst du keine Vorkehrungen zu treffen. Einfach rein damit meine Plüschis dürfen umziehen 4018342136
Und Fotooos büdde meine Plüschis dürfen umziehen 670579930
Nach oben Nach unten
koala
Saatenpiekser
Saatenpiekser
koala


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Vorarlberg

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty29.09.12 15:03

vergesellschaft hab ich sie vor über einem halben jahr lächel

klar kommen fotos, zufrieden bin ich noch nicht, aber im herbst finden wir sicher noch ein paar rinden und ähnliches, dann können wir noch verbessern Very Happy

so ich muss wieder los, mein freund schreit schon ob er endlich fertig ist oder ob ich noch andere sonderwünsche hab Very Happy er will den alten wegschieben und den neuen reinquetschen Very Happy
Nach oben Nach unten
koala
Saatenpiekser
Saatenpiekser
koala


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Vorarlberg

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty29.09.12 17:07

sie sind eingezogen Very Happy ein wenig verwirrt sind sie noch, aber die leckerli im ganzen käfig verstreut gefallen ihnen *gg*

wir gehen noch auf frischfutter-jagd .. fotos gibts später wenn sie sich ein wenig eingelebt haben
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty29.09.12 18:56

Wie spannend! Ich freu mich auf die Fooootos dafür grins2
Nach oben Nach unten
koala
Saatenpiekser
Saatenpiekser
koala


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Vorarlberg

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty29.09.12 19:04

ich mich auch Very Happy muss noch warten bis meine tochter schläft, dann kann ich ihre türe zumachen und sie rauslassen Very Happy
Nach oben Nach unten
koala
Saatenpiekser
Saatenpiekser
koala


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Vorarlberg

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty29.09.12 20:50

sooo, sie springen im auslauf rum ..

[img]meine Plüschis dürfen umziehen Dsc03110[/img]
Katzentauglich ist er schonmal *gg*


[img]meine Plüschis dürfen umziehen Dsc03111[/img]
kammer links oben, hat ein loch nach unten und rechts oben ein loch für die "schlafkabine"

[img]meine Plüschis dürfen umziehen Dsc03112[/img]
große kammer links unten, loch nach oben, 2 löcher nach rechts, schubladen für leckerlis lächel

[img]meine Plüschis dürfen umziehen Dsc03113[/img]
rechts unten, loch nach oben, beide löcher kommen vom fach links unten hier hinein

[img]meine Plüschis dürfen umziehen Dsc03114[/img]
schlafplatz links oben, und fach von unten lächel nur durch die große kammer rechts unten erreichbar

[img]meine Plüschis dürfen umziehen Dsc03115[/img]
der ganze offen

[img]meine Plüschis dürfen umziehen Dsc03116[/img]
und jetzt noch geschlossen, mit Luftlöchern rechts oben und unten lächel

es fehlen noch ein paar äste, wir haben aber leider keine mehr, d.h. erst mal welche organisieren, dann bei gelegenheit noch erweitern. wird sicher noch lange erweitert bis ich dann zufrieden bin Very Happy aber sie sind glücklich, ich sehs ihnen voll an lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty29.09.12 23:10

Schön daumenhoch
Um wieviel hab ihr euch dann von der Käfiggröße her dann vergrößert im Vgl zu davor?

Was ich auf jeden fall noch besorgern würde, sind Korksachen dafür
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty30.09.12 6:39

Schließe mich Aleks an, da fehlen noch ein paar Korksachen, aber ansonsten sieht der Käfig schon schön aus daumenhoch
Nach oben Nach unten
koala
Saatenpiekser
Saatenpiekser
koala


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Vorarlberg

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty30.09.12 7:16

puuuh .. der alte war etwa kürzer, und 40cm niedriger .. tiefe war in etwa gleich .... nur im schrank meiner vorgängerin waren lediglich 3 schmale bretter und ein großes mit loch. war total unglücklich mit dem käfig, da haben wir von heute auf morgen mit dem neuen begonnen.

einrichtung ist noch lange nicht fertig lächel die wird immer wieder erweitert wenn wir was finden lächel

hab schon ein paar äste bemengelt, eventuell hat ein bekannter welche, aber der ist im urlaub. und da dem ein stück wald gehört, werden wir sicher auf wurzeln etc finden lächel kork möchte ich auch noch rein, hab aber noch nichts gefunden im baumarkt. muss ich erst bestellen
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty30.09.12 21:41

Also Äste kannst du auch einfach so im Wald holen Very Happy, Freut mich für deine drei das der Umzug gelungen ist. Nach etwas mehr Einrichtung mit Kork (gibts auch im Tierfachhandel) und Steinen, Rinden und es passt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine Plüschis dürfen umziehen Empty
BeitragThema: Re: meine Plüschis dürfen umziehen   meine Plüschis dürfen umziehen Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Plüschis dürfen umziehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine süßen plüschis:)
» Was für Blätter sind das? Und dürfen meine Chinchillas sie?
» Vier Mäuse sollen umziehen :-D
» Dürfen sie Bambus?
» Sukkulenten ??? Was dürfen sie was garnicht ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: