Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spendenaktion Tierheim München?

Nach unten 
+11
Spyderwoman
Macasdo
Annifuchs
Mone Hase
lagunenchins
Angel272
Bobby
feuerundeis100
kyochan
LottaLeben
Flora
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Kannst du für eine Sammelbestellung was abgeben?
ja, 2 Euro
Spendenaktion Tierheim München? Vote_lcap50%Spendenaktion Tierheim München? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
ja, mehr als 2 Euro
Spendenaktion Tierheim München? Vote_lcap50%Spendenaktion Tierheim München? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
nein, nichts
Spendenaktion Tierheim München? Vote_lcap0%Spendenaktion Tierheim München? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty17.02.13 2:22

Hallo ihr Lieben

Im Tierheim München befinden sich derzeit 37 Chins, eine artgerechte Unterbringung ist leider nicht gegeben.
Mehr dazu: http://www.chinchillaschutzforum.com/t308-81829-th-munchen-37-chinchillas#42557
Vielleicht könnte man erneut eine Forum-Spendenaktion starten entweder mit nur Futter oder auch Zubehör?


Zuletzt von Flora am 20.02.13 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty20.02.13 17:39

Mag denn keiner helfen? :(

Die Chins sind z.T. in einem schlechten gesundheitlichem Zustand und würden sich über leckeres Futter sicher freuen... notfalls auch nur über selbstgesammelte Zweige etc.

Spendenaktion Tierheim München? Index
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty20.02.13 18:53

Sorry in nächster Zeit scheide ich aus...Gehaltskürzung und Tierarztbesuche No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty20.02.13 19:07

Ich kann gerne Transport oder so übernehmen aber Geld spenden oder so ist bei mir auch nicht drin. Zurzeit ist hier das Geld auch knapper als sonst. Auto in der Werkstatt, Herd kaputt und und und...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty20.02.13 19:13

Es würde ja reichen wenn jeder von uns 2 Euro gibt. Falls sich leute finden, könntet ihr auch alles an mich überweisen und ich mach dann eine Gesamtbestellung bei Hansemanns. Das macht aber nur ab einem best. betrag sinn. ich mah mal oben ne Umfrage

ich kann auch nicht mehr als 2 Euro geben im Mom :(
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 33
Ort : Schaumburg

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty20.02.13 19:22

Ich würde gerne,aber diesen Monat ist nichts drin.Auto Motorschade = neues Auto + 250 Euro KFZ Steuer. Ab März könnte ich was dazu geben.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty20.02.13 19:27

2 € krieg ich auch hin, auch 3€ zunge2

Bin dabei, wenn du es organisierst. Nur brauchen wir dann noch ein paar mehr Leute daumenhoch
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty20.02.13 19:29

Supi lächel

Bisher haben 3 leute zusammen 15 Euro gegeben. Wir bräuchten halt schon min 50 Euro bei so vielen Chins.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
feuerundeis100
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.11

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty20.02.13 20:31

Da mir ja auch schon sehr viel geholfen wurde, wäre ich bereit nächste Woche zw 5-10€ abzuzwacken. Allerdings wäre es mir wichtig, das vorher das Tierheim kontaktiert wird, um zu fragen was sie auch wirklich benötigen bzw. benutzen.

Bin was Tierheime angeht, leider ein gebranntes Kind und hab mehr schlechte als gute Erfahrungen, in punkto Spenden, gemacht. Es nutzt niemanden etwas wenn die Sachen nachher in der Ecke liegen..
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty20.02.13 20:41

Ich möchte halt nicht im Voraus fragen, bevor nicht klar ist, wie viel zusammen kommt.
Anschließend schreibe ich sie an und frage, was sie genau benötigen für die Chins, also ob Sand, Kräuter etc.

ich frage auch Hansemmanns, ob sie was dazugeben würden.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty21.02.13 12:23

Ich kann auch was dazugeben, wenn genug Leute mitmachen dafür
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty21.02.13 14:26

Bitte unterschreiben und weiterteilen. Danke.

http://www.change.org/de/Petitionen/m%C3%BCnchener-stadtrat-politik-und-medien-das-m%C3%BCnchener-tierheim-sch%C3%BCtzen-und-erhalten
Nach oben Nach unten
lagunenchins
Heuwühler
Heuwühler
lagunenchins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty22.02.13 0:49

Guten Abend,

also ich kann, wenn es gut läuft einiges für das TH bestellen, da wir Anfang März sowieso wieder für ca 300 Euro oder mehr bestellen, könnte es dann dementsprechend Aleks zu schicken, nur würde es sich für mich nicht "lohnen" Betrag X zu überweisen, wenn es eh in Futter investiert werden soll & ich sowieso bestelle. ^^

Außerdem habe ich noch einige Holzhäuschen da, die ich dem Tierheim gerne zur Verfügung stelle, ich schicke auch gerne der lieben Andrea aus Horb welche, wenn sie denn welche bräuchte. ^^ Ich müsste noch ca 10 Stück? haben, die teilweise noch Original verpackt sind, unsere Mäuse sind eher Röhren Mäuse, Häuser? Neee. >.>

Ich durchforste auch gerne noch mal meine Wohnung & schaue, was ich noch an Sachspenden da habe. lächel
Nach oben Nach unten
http://www.lagunenchins.com
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty22.02.13 2:11

Wäre es vllt machbar, dass Mone und andere, die Sachspenden haben alles an dich schicken und du das dann ans TH weiterleistet? Häuschen wären toll, die haben ja nicht mal gescheite Käfige dort für so viele Chins :(
Weil ich habe kein Geld und kein Auto um das in die Hand zu nehmen. Wollte eben nur ne Bestellung bei Hansemanns tätigen und direkt ans TH schicken.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty22.02.13 9:41

lächel das ist doch ne super Idee lächel
Nach oben Nach unten
lagunenchins
Heuwühler
Heuwühler
lagunenchins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty22.02.13 12:00

Also ich habe mal geschaut, was ich an Sachspenden da habe:

3 x Häuschen klein
( http://www.bitiba.de/shop/nager/kaefig_kaefigzubehoer/kaefigzubehoer/schlafhaeuschen/+247631 )

2 x Häuschen groß
( http://www.bitiba.de/shop/nager/kaefig_kaefigzubehoer/kaefigzubehoer/schlafhaeuschen/+232205 )

2 x Nagertreppe
( http://www.bitiba.de/shop/nager/kaefig_kaefigzubehoer/kaefigzubehoer/kaefigausstattung/+35034 )

1 x Tonhaus
1 x Weidenbrücke groß (LxB = 50x30cm)


Wenn man mir vertraut, weil ich noch recht neu bin, könnte man das gerne so machen. (Stelle dann auch den Beleg über das weg schicken ein, so ists nicht ^^)

Es wäre dann noch eine Liste gut, damit ich weiss, was ich bestellen soll an Futter, sonst bestellen wir eventuell doppelt & 3fach & irgendwas fehlt. lächel
Nach oben Nach unten
http://www.lagunenchins.com
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty22.02.13 16:44

Wow das klingt toll!
Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Annifuchs
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.12

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty22.02.13 20:13

Hallo,
vielen lieben Dank über die Aktion!! Das ist echt schön zu sehen, was ihr zusammen gemacht habt! danke
Ansprechparntnerin ist die Tierpflegerin Frau Diesner, die jedoch bis zum 28.Februar im Urlaub ist.
Die Tiere befinden sich im Kleintierhaus 1.Etage. Der Kontakt ist über die Nummer 089/ 921 000 -52 direkt mit der Abteilung möglich.
Liebe Grüße
Anni
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty22.02.13 20:17

Danke Anne. Soll ich dort anrufen, wenn ich genug zusammen hab, ich denke spätestens Anfang nächsten Monats oder magst du persönlich mal nachfragen, was am meisten benötigt wird?
Haben die Tiere geeigneten Sand da? Genug Badeschüssel? Brauchen sie Pellets und Heu oder reichen Kräutermischungen? Machen selbst gesammelte Zweige Sinn?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Annifuchs
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.12

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 16:46

Hallo,
Was immer gebraucht wird sind Kräuter, Blätter und Blüten sowie Häuser. Nageäste sind auch sehr gerne gesehen. yes
Pellets und Heu sind immer ausreichend vorhanden. Es gibt den handelsüblichen Chinchillasand... Momentan sind 6 Badewannen (Miniaquarien und die aus Metall) vorhanden, für die anderen Tiere wurden diese durch große Tonschüsseln ersetzt. Falls jemand eine Badewanne übrig hat, freuen sich die Mäuse sehr!!
Ansonsten freut sich die Tierpflegerin immer sehr über Futterspenden für die Chins und möchte evtl. dir persönlich danke sagen.
LIebe Grüße
Anni

Nach oben Nach unten
Macasdo
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.12

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 16:52

Hallo,

wir finden was Ihr hier macht super und würden euch gerne dabei unterstützen. dafür
Wir spenden 100Euro für die Sache oder, da wir gesehen haben das manche der Tiere in Volieren sitzen, Sitzbretter/Häuser aus unserem Sortiment für den selben Wert.
Lasst uns einfach wissen was mehr benötigt wird.

Liebe Grüße
das Macasdo Team
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 17:21

Wow das ist sooo toll macasdo kuss freunde grün

Ich fänd Holzhäuschen sehr sinnvoll und eure sind so schön!
Nach oben Nach unten
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 17:38

Ich würde mich auch mit 10€ am Futterkauf beteiligen, wohin soll das Geld überwiesen werden?
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 18:26

Ui, das ist wirklich super lieb von euch, liebes Macasdo-Team. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 18:33

Das ist ja super dafür

ich kontaktiere nächste Woche das TH und gebe dann Bescheid, was am meisten benögit ist und was von denen preferiert wird, falls Annifuchs nichts dazu sagen kann.

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 20:02

Genial, dass dieses Mal so viele mitmachen dafür freunde grün
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 21:44

Ich bin morgen dort in der nähe. Wenn ich es schaffe schaue ich vorbei und erkundige mich direkt.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 21:53

daumendrueck Klasse Aktion
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty23.02.13 22:25

Das wäre klasse, wenn du dort einfach persönlich auch nachfragen würdest.
Was wird am meisten benötigt?
Pellets
Kräuter- und Blütenmischungen
Sand (haben die dirt .B. ach den ricjtigen?)
Häuschen
Badeschüsseln
Zweige
Infoflyer für zukünftige Halter
...

danke

Wäre auch klasse, wenn du für uns paar Bilder machen könntest lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
BinoBaby
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.12.11

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty24.02.13 7:34

Hallo Aleks,

ich bin auch mit dabei. Mit Sachspenden wird's leider schwierig, aber mit einem Scheinchen beteilige ich mich gerne.

Ich schreib Dir noch ne PN dazu.

Liebe Grüße von Karin
Nach oben Nach unten
Annifuchs
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.12

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty24.02.13 8:19

Hallo,
am meisten benötigt werden:
Kräuter und Blüten/-mischung
Häuser
Badewannen und Sand!

Pellets werden über einen Großhändler bezogen und sind immer vorrätig. Werden daher nicht benötigt, um eine Futterumstellungen etc. zu vermeiden.
Sorry, allerdings bin ich momentan zeitlich sehr eingespannt (Pflegefall in Familie) und schaffe es nicht immer gleich zu schreiben.
Liebe Grüße
Anni
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty24.02.13 15:12

Ok dann hier mal ein kleiner Überblick:

alle sachspenden gehen an lagunenchins, die dann alles zusammen ans TH schickt?! Oder sollen alle Sachspenden besser an vanichins gehen, die sie dorthin dann persönlich bringen kann? ist sinnvoller oder? Dann könnte Macasdo die Häuser auch zu ihr schicken?

für Futter ist Dank einiger lieber Leute hier aus dem forum, aus dem FB und von mir privat (DANKE!) v.a. Binobabys auch schon einiges zusammengekommen yes Genauer betrag wie gesagt leider erst Mitte nächster woche. dafür würde ich dann v.a. Sand und Kräuter, + etwas gemüse und Saaten bestellen - die Futterbestellung würde dann an vani gehen, die es persönlich vorbeibringt, wenn das für alle ok ist?

wo kann mann günstige Schüsseln zum Baden bekommen? wir haben hier beim dehner toll, wo ich meien herhabe, für 3 euro oder was und recht groß. aber ich habe kein auto um welche zu kaufen. kennt ihr eine adresse, wo man schüsseln bestellen kann?


wer wollte nochmal zweige geben? Mone ich meine u.a. du oder?


Zuletzt von Flora am 24.02.13 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty24.02.13 15:15

Aleks, schreibst du mir per PN deine Kontodaten, dann überweise ich dir die Moneten Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty24.02.13 16:43

Das was annifuchs sagte haben sie mir auch gesagt.

Wie ich Flora schon sagte ich kann das Auto meiner Mutter leihen (ist ein Firmenfahrzeug=keine Benzinkosten) und das zeug persönlich hinbringen.
Sie freuen sich übrigens sehr und als ich da war wurde gerade ein Chini abgeholt freu mich für das kleine. Kontodaten brauch ich auch noch dann überweise ich dir nächste Woche was für die sammelbestellung. Ich muss nur auf das Gehalt warten.

Das Fell der Mäuse ist nicht sehr schön. Der Sand ist augenscheinlich auch Quarzsand. Da ist also großer Bedarf.
Ich werde den Flyer aus dem Forum noch drucken lassen. In Daddys Druckerei also auch kostenlos.
Connections sind doch für was gut. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty24.02.13 16:51

Die Käfige sind sehr klein da passen keine Riesen Sandschüsseln rein. So wie ich das gesehen habe sind vorallem lange aber schmälere Sandschüsseln wichtig um nicht zu viel Platz wegzunehmen.

Eine Pflegerin sagte auch dass die chinis durch den vielen Lärm tagsüber gestresst sind und schlecht zunehmen und sie deshalb mehr Kräuter füttern möchte.

So jetzt glaub ich hab ich alles. Aso das Auto meiner Mutter ist ein großer VW Passat da passt viel rein. Also große Äste oder große packete wären kein Problem.

Entschuldigung wg der Schreibweise. Ich schreib vom Handy aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spendenaktion Tierheim München? Empty
BeitragThema: Re: Spendenaktion Tierheim München?   Spendenaktion Tierheim München? Empty

Nach oben Nach unten
 
Spendenaktion Tierheim München?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Tierheim Essen benötigt Hilfe für die Nager
» Baden-Württembergs größtes Tierheim vor dem Bankrott! bitte spenden
» Umzug vom Tierheim ins neue Zuhause :-)
» 5er Trupp aus dem Tierheim aufnehmen? Chinchi Neuling
» Tierheim Uhlenkrog/Kiel: Hilfe benötigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Spenden-
Gehe zu: