Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuliii86
Heuwühler
Heuwühler
Yuliii86


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : Bayern

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty
BeitragThema: Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson   Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty12.02.14 15:01

Hier sind wir, die zwei aus der Sesamstraße, wohnhaft in Augschburg  grins 
Bis gestern hießen wir noch Dörte und Wallaby, wurden nun wegen Umzug und Halterwechsel aber umbenannt, uns ist der Name ja eh sowas von wurscht  zwinker 

Ich, Tiffy, bin ein Rassetier vom Züchter und sechs Jahre alt. Meine Fellfarbe ist black velvet und ich sehe ganz samtig und wunderschön aus! Ein paar Mal habe ich schon geworfen, aber diese Zeiten sind nun leider vorbei. Ich bin größer und schwerer als Samson, aber noch etwas scheu und zurückhaltend, Futter nehme ich aber gerne schon von der Hand und knabbere auch an Frauchens Fingern.
Ich, Samson, bin schon acht Jahre alt und ein kastriertes Böckchen. Mein Fell ist pastell-beige, ich habe rötlich-braune Augen, rosa Ohren mit brauen Tupfen und bin sehr zutraulich und freundlich und gar nicht scheu  dance 
Wir freuen uns noch auf viele schöne Jahre im neuen Zuhause, mit viel Abwechslung und Spaß!

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson K7jy-p-8e29

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson K7jy-t-6ea9

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson K7jy-s-33e7

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson K7jy-r-02e7

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson K7jy-q-4e73

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson K7jy-x-182b

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson K7jy-w-6364

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson K7jy-v-c16a

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson K7jy-u-3417


Zuletzt von Yuliii86 am 13.02.14 11:47 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty
BeitragThema: Re: Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson   Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty12.02.14 18:46

Hallo ihr zwei, herzlich Willkommen  will kommen 
Lebt euch erst mal schön ein und dann freuen wir uns immer über hübsche Fotos von euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuliii86
Heuwühler
Heuwühler
Yuliii86


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : Bayern

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty
BeitragThema: Re: Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson   Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty13.02.14 9:41

Ganz lieben Dank, liebe MaryJB  freunde grün 

Ich hab jetzt schon so viele Fotos und würde gerne ein paar hochladen - kannst Du mir kurz erklären, wie ich das hier hinbekomme?
Gestern hatten die beiden abends drei Stunden Auslauf und sie sind jetzt schon so unheimlich zahm und kuschelig  großes Herz wolke7 
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty
BeitragThema: Re: Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson   Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty13.02.14 10:55

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das: http://www.chinchillaschutzforum.com/t53-bilder-einstellen

Ist ja toll, dass du so schmusige Chins erwischt hast! Ist nicht selbstverständlich. Meine sehen mich mehr als ihre Putzfrau und Leckerchenautomat  grins2 
Nach oben Nach unten
Yuliii86
Heuwühler
Heuwühler
Yuliii86


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : Bayern

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty
BeitragThema: Re: Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson   Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty13.02.14 11:23

Haha witzig  grins So hatte ich das auch erwartet, aber unsere Vorbesitzerin hat da ganze Arbeit geleistet. Sie hat die beiden sogar vergesellschaftet, weil Tiffy davor in einer anderen Gruppe war und Samsons Begleiterin gestorben ist, die beiden wurden dann zusammengeführt und nach kurzen Rangeleien hatten sie sich lieb und das offenbar heute noch, die kuscheln ganz viel miteinander  großes Herz 

Danke für den Link!!
Nach oben Nach unten
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty
BeitragThema: Re: Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson   Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty17.02.14 21:08

Hallo das sind ja süße
Nach oben Nach unten
Yuliii86
Heuwühler
Heuwühler
Yuliii86


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : Bayern

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty
BeitragThema: Re: Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson   Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty18.02.14 9:36

Hallo Fellkugel! Ja, das sind sie tatsächlich. Heute haben wir sie genau eine Woche und noch zahmer können sie glaub gar nicht werden  daumenhoch 
Wir lassen sie jeden Abend ab 18 Uhr im Wohnzimmer rumturnen - Käfigtür auf und über eine Rampe können sie rein und raus, wie sie selbst möchten. Das geht dann so bis ca. 23 Uhr, bis wir schlafen gehen.
Zusätzlich zum Heu und ihren Vitamin Pellets hab ich im "Hasenhaus im Odenwald" einige Tüten getrocknete Blüten und Kräuter, Knabberäste, ein großes Heuhaus und eine Weidenbrücke bestellt, die zwei Tage später schon ankamen. Das bekommen sie während ihrem Auslauf, damit immer etwas Abwechslung herrscht. Außerdem erkunden sie fleißig unsere Fensterbretter, unseren Elefantenfuß (den würden sie wohl gerne annagen, dürfen sie aber nicht), die Stehlampe und unter der Heizung sitzen sie auch gern wegen der Wärme. Während wir faul auf der Couch rumliegen, werden wir auch regelmäßig "besprungen": hops, sitzt einer der beiden auf unserem Bauch, kriecht an der Seite entlang, schnuppert an unserem Gesicht  freunde grün 
Nach oben Nach unten
Yuliii86
Heuwühler
Heuwühler
Yuliii86


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.02.14
Ort : Bayern

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty
BeitragThema: Re: Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson   Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty18.02.14 12:26

Neues von Tiffy & Samson, denen es wunderbar geht! Vor einigen Tagen kamen getrocknete Kräuter und Blüten, eine Weidenbrücke und ein großes Heuhaus vom "Hasenhaus im Odenwald" an flower

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson 35c54co

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson 2cprk38

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson A0flhv

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson 2zhe00k

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Flhbvc

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson 2zz5e8o

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson 2ajq55g

Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson 20ubdcm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty
BeitragThema: Re: Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson   Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson Empty

Nach oben Nach unten
 
Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 20253 Hamburg / Samson & Paul
» My Chins
» Vergesellschaftung von 4 Chins
» Intelligenzspiele für Chins
» Chins und Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: