Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu?

Nach unten 
4 verfasser

ganz aktuell gewinnen meine Chins an Gewicht
ja
Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Vote_lcap55%Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Vote_rcap
 55% [ 6 ]
nein
Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Vote_lcap45%Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty
BeitragThema: Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu?   Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty18.03.14 22:46

Hi Ihr da draußen,

meine Chins legen gerade etwas an Gewicht zu und auch meine beiden Urlaubschins tun das, obwohl sie beide chronisch krank sind.

Ist es also ein allgemeines Frühjahrsphänomen? Und liegt gar an dem frischen Futter von draßen, was langsam wächst und immer mehr angeboten wird?
Die Chins bekommen zumindest hier fast täglich schon einiges geboten: Forsythie, Ranunkel, Hasel, Weide, Bambus, Brombeere plus die ersten Kräuterchen und Gänseblumen.

Bitte stimmt auch ab; wenn ihr mehrere Chins habt, wo es sich jeweils anders verhält, klickt das an, was für die Mehrheit zutrifft lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty
BeitragThema: Re: Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu?   Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty19.03.14 23:29

Wirklich viel zugenommen wird hier nicht ... Es ist momentan gleich bleibend +/- 5g Very Happy

balou mit 639g und yoda mit 596g ( winterspeck und so Very Happy )

meine sind aber auch nicht soooo die frisch Futterer ...
bevorzugt werden hier,wie die letzten Frühjahre auch ; getrocknete Blätter.
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty
BeitragThema: Re: Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu?   Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty03.04.14 22:36

Hier tendieren die nasen eher zum abnehmen. Ist zum glück bei einigen mopsis nicht so tragisch Very Happy gibt aber auch wieder viel mehr auslauf dadurch dass ich im chinzimmer lerne. Da wird der speck abtrainiert zwinker
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty
BeitragThema: Re: Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu?   Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty04.04.14 10:52

Bei mir nehmen alle zu  daumenhoch 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty
BeitragThema: Re: Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu?   Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier wohnen aktuell Hilde, Bobby und Mathilde
» Oldis und ihr Gewicht
» Chins nehmen keine Versteckmöglichkeit an
» 2 Jungtierweibchen und ihr Gewicht
» Gewicht mit ca 4 Monaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: