Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleiner Chinchilla sucht neues zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
klolilein
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.18

Kleiner Chinchilla sucht neues zuhause Empty
BeitragThema: Kleiner Chinchilla sucht neues zuhause   Kleiner Chinchilla sucht neues zuhause Empty03.09.18 11:19

Hallo lächel

ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.

Wir haben am Freitag ein Chinchilla bekommen, weil die Halterin des Kleinen umzieht und es nicht mitnehmen kann. Wir wohnen in Clausthal-Zellerfeld und haben schon öfter mitbekommen, dass hier Chinchillas nicht artgerecht gehalten werden und wollten dem Kleinen helfen. So war es auch bei diesem hier, denn er ist allein und sein Käfig ist nur 150x45x60 cm groß und sehr spärlich eingerichtet. Wir sind Chinchilla Neulinge und wollen den Armen eigentlich auch nicht behalten, sondern ihn in gute Hände vermitteln. Wir hatten erst eine Möglichkeit ihn abzugeben aber diese Personen haben sich dann doch gegen ihn entschieden.

Er ist ein unkastriertes Männchen, heißt Xiao Hui (von uns wird er einfach Yoshi genannt Very Happy) und ist 3 Jahre alt. Er hatte wohl angeblich mal einen Partner, aber dieser ist aus uns unbekannten Gründen leider verstorben. Wir halten eigentlich nur Farbmäuse und deshalb trauen wir uns auch keine Vergesellschaftung zu, da dies bei Chinchillas wohl noch komplizierter sein soll.

Wir sind auch bereit den Chinchilla in sein neues Zuhause zu bringen, da müsste man sich bestimmt einig werden. Die Hauptsache ist, dass er in ein gutes Zuhause kommt.

Ich hoffe ihr könnt uns und vor allem dem kleinen Yoshi helfen

Liebe Grüße,

Claudia
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Kleiner Chinchilla sucht neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Chinchilla sucht neues zuhause   Kleiner Chinchilla sucht neues zuhause Empty15.09.18 22:22

Hallo,

Bilder sind immer sehr hilftreich bei der Vermittlung.
Zudem bitte Kontaktmöglichkeiten angeben (aktuell Email(!), eventl. Tel-Nr).
Schreibt auch Tierheime in eurere Nähe an, sie stellen auch Tiere von Privat auf ihre HP.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
 
Kleiner Chinchilla sucht neues zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Süßer Chinchillabock sucht neues Zuhause
» 51375 Leverkusen, Dobby sucht ein neues Zuhause
» 59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause!
» 65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause
» 2 absolut liebe Chins in ein neues Zuhause abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 2-3-
Gehe zu: