Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchillafarben, die euch besonders gefallen

Nach unten 
+15
MaryJB
Houki
Kumiko
Luna & Artemis
hoppla
Chinchilla-Hildesheim
Meryl+Mio
fays
Murx Pickwick
feuerundeis100
LottaLeben
DieGrauen
Engeltje
Bobby
Flora
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Meine Top-3-Chinchillazeichnung ist
Standard
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap21%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 26 ]
Beige
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap10%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 12 ]
Velvet
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap12%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 14 ]
Ebony
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap11%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 13 ]
Afro Violett
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap9%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 11 ]
Deutsch Violett
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap1%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Beige Weiß Schecke, Apricot, Pink Weiß
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap4%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Wilson Weiß
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap6%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 7 ]
Blue Diamond
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap2%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 3 ]
Schecken (Silber-, Ebony-, Violett-...)
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap17%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 21 ]
Saphir
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap2%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 3 ]
andere
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_lcap4%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 121
 

AutorNachricht
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty09.06.14 20:52

Also ich persönlich mag am liebsten stannis, black velvets und schecken. Was ich nicht mag sind alle farben die rote augen und gepunktete ohren als merkmale haben... war schon immer nicht so meins mit roten augen. 
Aber darauf kommt es im endeffekt auch nicht an. Das wichtigste sind immernoch die tollen individuellen charaktere!
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty16.02.15 10:18

thema hochschieben

Ich mag am liebsten:

1: Black Velvet
2.Afro Vio
3. Schecken
Nach oben Nach unten
frau_k
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
frau_k


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.09.13

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty18.02.15 10:37

Standards und Black Velvets. großes Herz

Die ganz schwarzen gefallen mir auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty18.02.15 12:04

Ich brauch keine großartige Farb-Hitliste .... die Chins die bei mir leben sind meine Favoriten!! wolke7 wolke7
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty13.03.15 8:34

Standart und Beige!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rhaegal ist gefallen
» Familien und besonders inniges Band?
» Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune
» Selbstgetrocknetes: Wie kommt's bei euch an?
» Ausbruchsversuche aus dem Chinkäfig auch bei euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: