Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchillafarben, die euch besonders gefallen

Nach unten 
+15
MaryJB
Houki
Kumiko
Luna & Artemis
hoppla
Chinchilla-Hildesheim
Meryl+Mio
fays
Murx Pickwick
feuerundeis100
LottaLeben
DieGrauen
Engeltje
Bobby
Flora
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Meine Top-3-Chinchillazeichnung ist
Standard
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap21%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 21% [ 26 ]
Beige
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap10%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 10% [ 12 ]
Velvet
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap12%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 12% [ 14 ]
Ebony
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap11%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 11% [ 13 ]
Afro Violett
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap9%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 9% [ 11 ]
Deutsch Violett
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap1%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Beige Weiß Schecke, Apricot, Pink Weiß
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap4%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Wilson Weiß
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap6%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 6% [ 7 ]
Blue Diamond
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap2%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 2% [ 3 ]
Schecken (Silber-, Ebony-, Violett-...)
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap17%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 17% [ 21 ]
Saphir
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap2%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 2% [ 3 ]
andere
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_lcap4%Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 121
 

AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 6:19

Was sind eure absoluten Top-3-Lieblingsfarben?

Und gibt es auch Chinfarben, die ihr nicht mögt?


Ich persönlich mag Velvets aller Art nicht so, auch stark gescheckte oder Afro Violett-Tiere sind nicht so meins. Natürlich gibts hier Ausnahmen keine Frage (ich selber hatte/habe auch braune etc. Chins  großes Herz ) und es kommt ja auch nicht auf die Farbe an, aber rein oberflächlich betrachtet und mal verallgemeinert würde ich das schon so sagen.

Meine absoluten Favoriten hingegen sind 1. Stannis, 2. Beige und 3. Ebony dunkel und weiße gleichauf irgendwie (hab für weiß gestimmt als No 3)  wolke7


Zuletzt von Flora am 09.06.14 20:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 6:24

Ich kann gar nicht sagen, welche Farben ich nicht mag, weil eigentlich alle Farben irgendetwas haben. Mir gefällt es nur nicht so sehr, wenn die Chins so leuchtend rote Augen haben, aber das gefällt mir bei allen Tieren nicht so gut.

Besonders mag ich Stannis, Silberschecken, Violett und natürlich die Farben meiner Mäuse: Beige-Violett und Ebony (eher hell/mittel - irgendwas verwaschenes auf jeden Fall Laughing ).
Nach oben Nach unten
Engeltje
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Engeltje


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 6:32

Hmmm, also Saphir mag ich wirklich GAR NICHT. schweig Sehen eher aus wie furchtbar miese Stannis *duck und weg*

Beige ist je nach Qualität auch nicht meins, aber da kommt es echt aufs Tier an. Ansonsten bin ich da relativ offen für Farben. hihi
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 6:36

Wenn du Saphir nicht magst wieso stimmst du dann für sie? Laughing

In der Abstimmung gehts um deine 3-Lieblingsfarben jaja

Die Wahl kann man aber rückgängig machen und jederzeit neu abstimmen zwinker

ich hab Saphir noch nie live gesehen...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Engeltje
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Engeltje


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 6:55

Uuuuuuuuuuuups, bin noch net wach *hust* ey
Eiskalt falsch gelesen. crazy
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 7:11

Absoluter Favorit sind die Standardle und beige gefällt mir auch.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 7:31

Ich verstehe die Ausgangsfrage nicht. Was hat das "nicht in Klammern" dort zu suchen? grübel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 9:49

das soll einfach heissen, dass ihr angeben sollt, welche Farben euch gefallen und nicht gefallen Laughing
Ich hätt auch schreiben können, was aber lang gewesen wäre: "Chinchillafarben, die euch gefallen und euch nicht gefallen"
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 9:53

Gut, aber bei der Abstimmung gehts ja um die Farben die man gerne mag. Also kann das nicht da wech jaja Dann stimm ich nun mal ab.

Ich mag am liebsten Ebony dunkel, Stannies und Afro Vio's (wobei sich Afro Vio mit Schecken den Platz teilen).
Was ich nicht so gerne mag sind apricotfarbene Chinchillas. Ansonsten mag ich aber alle Farben


Zuletzt von Lotti am 20.09.11 9:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 9:56

Ja weil nur eine Abstimmung geht, ich will aber auch wissen, was ihr nicht mögt hihi Nun auf zu fragen und schreib verrückt
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 9:59

Hab's mal geändert, so dürfte es klarer sein. Ist Recht so? liebguck
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 10:01

Hm hast du mir nicht mal erzählt, dass du neben Ebony Velvets am liebsten magst... das sagst du doch jetzt nur, weil deine diese Farben haben auslach
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 10:03

Ja ich mag Black Velvets, aber das ist nicht unter den ersten dreien neck Ja, ich habe tatsächlich die Farben meiner Chins angegeben, bin eben von den süßesten Mäusen stark beeinflusst jaja
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 10:05

haue tanz
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
feuerundeis100
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.11

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty20.09.11 19:43

Am allerliebsten mag ich Stannis, dann kommen gleich Deutschvioletts. und dann blackvelvets oder blue slate .Warum kann ich nicht begründen.Eine Farbe die ich nich mag, gibt es nicht.
Wenn irgendwann mal ein Bluediamond als Notfellchen bei mir landen sollte, dann könnte es durchaus sein,das ich es nicht mehr hergebe, denn diese Farbe finde ich faszinierend interessant.

Gruß
Andrea
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 13:53

Mensch Aleks, jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich uuuunbedingt noch zwei Chins (Standard und Schecke) brauche haue jaja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 14:05

Hallo,

eine schwierige Frage, weil mir alle Farben gefallen. Aber ich sag es mal so: Wenn ich mir irgendwann nochmal ein Chin dazu holen würde, dann vorzugsweise ein Violett. Vorausgesetzt es wäre in der Nähe und hier gäbe es gerade keine Notfellchen und es wäre nicht dringend (z. B. einsames Chin, das Partner braucht). Violett finde ich sehr schön. Als wir damals für Schnappi ein Partnertier suchten, wurde mir ein Vio angeboten. Aber die Bekannte wohnte in Bayern und ich wollte dem Chin nicht die lange Fahrt zumuten. Zudem war unsicher, ob sie ihn wieder zurücknehmen konnte, falls die VG misslungen wäre. Aber der süße Kachina ist ja nun bei meiner Freundin Margit gut aufgehoben. lächel Dann kam Zippo der Silberschecke zu uns, weil mein Mann immer mal einen Schecken wollte. Weiße Tiere mit schwarzen Augen mag ich eh sehr gerne, ob nun Chin, Hund, Pferd oder was auch immer.

Früher war ich von beigen Chins nicht so angetan, aber ich nahm dann ein Notfallweibchen auf und die Kleine war zuckersüß. Vor 3 Jahren kam ein beiges Böckchen für einige Tage zu uns, bis der Besitzer es abholte und ich hätte den kleinen Kerl am liebsten behalten. Die Farbe spielt also keine Rolle und Notfellchen bekämen den Vorzug.

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 15:29

Ich mag Stannies, Stannies, Stannies ... ja, etwa so in dieser Reihenfolge ...

Alles andere paßt einfach nicht auf ein Chin und sieht häßlich aus. Laughing

(... was jetzt allerdings nicht heißen soll, daß ich Beezle und Unice freiwillig abgeben werde, nur, weil sie nicht die richtige Farbe haben ... *g*)
Nach oben Nach unten
fays
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 36
Ort : 41***

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 15:55

Also mal völlig oberflächlich betrachtet und davon angesehen, dass meine Jungs eh die tollsten, hübschesten, intelligentesten [...unglaublich viele Adjektive später...] der Welt sind, finde ich Chins mit dunklem Rücken und hellem Bauch toll, also Standard und Black Velvet. Einfach zum Knutschen, dieser Bauch heart .

Ansonsten ist Weiß, Blond/Beige hell und Braun sehr schön, wogegen mir Violett und eigentlich alle Velvets außer Schwarz nicht so gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 16:02

meine absolute Lieblingsfarbe ist Beige, dann beige weiß / pink white und dann find ich die Standard CRW toll ... jaja irgendwann mal is eins mir und wenn irgendwann mal der Zufall es will kommt hier noch ein braun-schecke und dann platz ich vor Stolz
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Gast
Gast




Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 17:18

Endlich mal noch jemand, der auf Beige steht Very Happy

Meine Favoriten sind Black Velvet und Beige-Variationen, entsprechend meinen Zuchtschwerpunkten lächel
Nach oben Nach unten
Chinchilla-Hildesheim
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinchilla-Hildesheim


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 17:24

Meine absoluten Favoriten sind Standards und Black Velvets. Danach kommen die Schecken.

Deswegen liegen auch meine Zuchtschwerpunkte auf diesen Farben lächel

lg Nadine
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-hildesheim.de
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 17:32

Ich finde Ebony schon seeeeeehr schick!
Allerdings hab ich das noch nie " in echt" gesehen. lächel
Schecken schauen auch sehr schick aus, haben Stimme 2 erhalten.
Stimme 3 geht an die Stannies, da sie einfach am ursprünglichsten ausschauen.

Aber eigentlich hätte ich überall ein Kreuzchen machen können, weil alle Farben was haben.
Mag auch gerne helle Tiere mit roten Augen.
Da mir Chins generell sehr gefallen, gibts auch keine Farbe, die mir nicht gefällt. zwinker
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 21:26

Chinmoppels schrieb:
Endlich mal noch jemand, der auf Beige steht Very Happy

Oh wie schön, dann sind wir schon zu zweit die auf Beige stehen hihi.... geht doch nix über ein schön gefärbtes beige mit schneeweißem Bauch, da schmelz ich immer dahin grins2
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty08.04.12 22:22

Ey meine 2. Stimme ging auch an Beige beleidigt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty09.04.12 0:39

Na ich kann ja nicht sehen, wer für welche Farbe gestimmt hat Laughing

Jaaaa schöne klare Beige mit schicker Dichte und kurzem Fell herzen die schneeweiße Wamme ist da noch die Crème de la crème Very Happy ....okay ich schweife ins Züchten ab *pfeif*
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty09.04.12 10:34

Hab nicht nur abgestimmt, sondern auch eine Antwort geschrieben Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty09.04.12 13:30

Ich liebe Stannies und danach kommt Beige, andere Farben hatte ich noch angeklickt da es noch sehr viele verschiedene Farben gibt die ich gerne mag... So eine richtige "nicht mögen Farbe" gibt es gar nicht... Ich hab mir immer eingebildet ich würde Ebonys nicht mögen und dann ist Dolly hier eingezogen redface
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty05.08.12 13:31

Also meine Lieblingsfarben.. hmmm ist so schwer zu sagen. Ich mag Afro Violett, Ebony dunkel,weis find ich auch so toll.. herzen Beige ist auch ne tolle Farbe, vorallem die herzigen Pünktchen die sie auf den Ohren bekommen.. *dahinschmelz* Und natürlich mein kleiner Saphir mag ich auch.. ^^

Und die Farbe die ich nicht so mag ist Blue Diamond und Pastel Ebony. Aber eigentlich ist mir das mit der Farbe egal. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty05.08.12 16:50

hi,

also meine Lieblingsfarbe ist "Beige Afro Violett" , habe ich aber auch nur auf Fotos gesehen. Direkt daach kommen die normalen Afro Vios.

Und Farben die ich nicht mag, gibt es eigentlich nicht, ich bin kein Fan von Saphir und weißen Tieren (ob nun als Schecke oder was weiß ich), aber "häßlich" finde ich kein Chin.

LG
Nach oben Nach unten
Houki
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Houki


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty06.08.12 8:06

Ich mag eigentlich alle Farben. Es war wirklich schwer sich zu entscheiden.
Voralllem da ich ja 5 verschieden bei mir rumwuseln habe. Bzw. war eins
meiner Himmels-Chins war eine Silberschecke...
Einzig Rote Augen finde ich total furchtbar!! Fragt mich nicht woran
das liegt, aber dann könnte ich immer schreiend wegrennen. Ich find,
sie haben etwas Angsteinflößendes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty06.08.12 12:11

Es gab mal einen "Züchter", der verkaufte Beige und Beige Weiß als Vampirchins wegen den roten Augen lach2
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty06.08.12 18:19

grööööööööööööhl... Vampirchins.... wahnsinn... dann hab ich wahrscheinlich das Schloß wo sie alle wohnen.
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty07.12.12 10:47

Ich finde Standards und Ebonys (dunkel) am Schönsten. Und dann kann ich mich nicht entscheiden zwischen Afro Vio, Wilson Weiß und Blue Diamond.... :/
Ach, eigentlich sind sie ja ALLE süß wolke7

Fand am Anfang die Standards ein bisschen langweilig und hätte gerne was ausgefalleneres gehabt. Naja... es kam anders und jetzt find ich meine beiden Knutschkugeln soooo süß!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty09.06.14 20:21

thema hochschieben
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty
BeitragThema: Re: Chinchillafarben, die euch besonders gefallen   Chinchillafarben, die euch besonders gefallen Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchillafarben, die euch besonders gefallen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rhaegal ist gefallen
» Familien und besonders inniges Band?
» Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune
» Selbstgetrocknetes: Wie kommt's bei euch an?
» Ausbruchskünstler und Ausflüge auch bei euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: