Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty10.01.12 17:24

Hallo zusammen

Bei mir wohnen 5 Chinchillas die jeden Tag nach Lust und Laune walten und schalten dürfen. Sprich das teuere Fressen nicht anrühren sonder solange lieb gucken bis es Leckerli gibt lach2. Einen von ihren Menschen kriegen sie schon rum. Gehahlten werden die fünf Nasen in zwei Gruppen. Zum einen die Oldis Kugelmaus und Gundula und die Youngsters Balu, Albi und Dumbo.

Zu erst möchten ich euch meine Oldis näher vorstellen:

Kugelmaus war mein erstes Chinchilla. Er ist ein standartfarbiges Böcken das inzwischen 21 Jahre alt ist. Leider ist das genaue Geburtsdatum nciht bekannt lediglich der Jahrgang 91. dswegen hat er immer am ersten Januar Geburtstag. Der Kleine ist verrückt nach deinen Nüsschen und auf dem linken Auge 100 %

[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0010[/img] Meine Nuss wolke7


[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0011[/img] Hallo ihr

Mit ihm zusammen sitzt Gundula unser Huhn im Korb jaja Sie ist das einzige Weibchen das hier zuhause ist. Auch sie ist ein wunderschönes Standartchin und 20 Jahre alt. Da sie sterilisiert ist kann es keinen Nachwuschs geben. Sie ist eine kleine Zicke und der Chef bei den zwei (denke ich zumindest zwinker

[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0012[/img] Ich bin scheu...


[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0013[/img] Will doch hallo sagen daumenhoch

Und die zwei zusammen:
[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0015[/img]
[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0016[/img]
[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0017[/img] Mit ihren geliebten Nüsschen herzen

Die zweite Gruppe bestehet aus dem Papa Dumbo ein 7 jähriges Standartböcklein. Er ist das Mägelimuck bei uns und mit knapp 480 gr der leichteste bei uns. Bin jedoch froh das wir es so weit geschaft haben gab Zeiten wo er nur noch 350 gr schwer war. Dieser Bock ist auf beiden Augen 100 % blind (kommt sehr wahrscheinlich von einer Fehlerhährung als Junges :( laut dem TA). Er ist der vorsichtigste und ruhigest hier bei uns.

[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0018[/img]
[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0019[/img]

Dann aus seinem Sohn Balu, ein Standartbock der inzwischen 10 Monate jung ist und seit Geburt bei uns lebt. Unser kleiner Frechdachs. twisted


[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0020[/img] Baby Balu herzen

[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0021[/img] Und heute =)

Mit in dieser Truppe sitzt noch Albi ein halbjähriger Pink Withe Bock. Er ist erst einen Monat bei uns hab sich aber in dieser Zeit sehr gemacht und wieder immer mutiger und frecher.

[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0022[/img]


[img]Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0023[/img]

Weiter Bilder gibts morgen werde heute Abend beim spielen Paparazzi sein =)


Zuletzt von logo am 09.04.12 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty10.01.12 17:46

Ooooh voll süß deine Kugeln!
Gundula, der Name lach2 Ich mag die Oldies voll gerne love2 Was hast du da für ein tolles Labyrinthhängehaus (?) im Käfig? Sieht toll aus!
Die dreier Gruppe ist aber auch zuckersüß.

Sag mal, du könntest mal ruhig deinen Käfig vorstellen ey jaja
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty10.01.12 18:26

Wow, zwei so alte Chinchillas, wie toll und dann noch zwei Standardle.... wolke7 Seit wann leben die zwei Schätze bei dir?

Aber alle deine Schätze sind Zucker, keine Frage wolke7
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty10.01.12 18:36

Uh 2 richtige Oldies herzen Klasse und wie süß die doch sind freunde grün




Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty10.01.12 21:22

Danke schön =)

@Lotti: guck hier: https://chinvermittlung.forumieren.com/t1133-unsere-kafigvillas#9664

Du der Name ist nicht von mir zwinker Spitzname ist Gundulinchen.

@DieGrauen: Uff die zwei leben seit Sommer 2009 bei mir =) zusammen geführt wurden die zwei jedoch bei mir. Kugelmaus sass ca. 5-6 Jahre vorher allein und Gundula war immer mit einem Chin zusammen bis auf das halbe Jahr bevor sie zu mir kam da war sie auch allein.

Weil ihr sie alle so toll findet weiter Bilder der Monster von heute (bei der Fütterung) =)

Oldis:
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0037
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0040
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0042
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0044
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0048
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0049
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0050
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0060

Und die Kleinen:
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0051
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0052
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0053
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0054
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0055
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0056
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0057
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0058
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Imgp0059
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty10.01.12 21:24

herzen
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty10.01.12 21:42

Oh ich liebe die Kräuterfressbilder loveit Und der weiße mit dem Äpfelchen, mega goldig. Muss ich klauen!
Die Chins haben es sehr schön bei dir.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty21.01.12 18:29

Tolles Avatar logo love2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty21.01.12 18:37

Ja ist mir auch schon positiv aufgefallen - mega niedlich Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) 1412037657
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Fellnase
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Fellnase


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 38
Ort : Chemnitz

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty21.01.12 18:42

Das ist eine mega süße Rasselbande herzen
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty22.01.12 16:49

Danke euch lächel Mein Kleiner wird mal Model wen er gross ist zwinker
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty13.03.12 20:47

leider ein trauriges Update von uns:

Die Bockgruppe hat sich zerstritten. Dumbo sah ziemlich schrecklich aus danach =( Am kompletten Hinterteil kaum mehr fell und einige oberflächliche Bisswunden. Wecher der beiden Kleinen es war weiss ich nicht, leider war ich an dem Abend als es passierte nicht zuhause. Hab es erst am nächsten Tag gesehen und hätte mich lünchen können.

Daher war ich schon länger nicht mehr hier weil ich einfach zur Zeit damit beschäfitigt bin diese Gruppe soweit möglich wieder hin zu kriegen. Hatte kurzzeitig drei einzelne Böcke bei mir sitzen. Inzwischen sieht es schon etwas besser aus : Dumbo sitzt immer noch allein und erholt sich gut, die Wunden heilen und das Gewicht ist im guten Rahmen (Heute 486 gr). Die beiden Kleinen sitzen inzwischen zusammen was beiden zu passen scheint jedoch beschweren sie sich weil sie nicht denn ganzen Käfig zur Verfügung haben...


Ein Versuch der Wiedervergesselschaftung hab ich schon probiert, Dumbo ist einsam was man gut merkt... Er zieht sich jedoch zurück wen die anderen zwei in seiner Nähe sind. Beschnuppern geht aber dann zieht er sich zurück. Im Moment denke ich ist alles ein bisschen viel für ihn. Aber er gibt sich Mühe und frisst sehr fleissig und hält brav hin beim täglichen Wundenkontrollieren / einreiben.

Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty13.03.12 21:00

Hast du ansonsten die Möglichkeit den Kleinen woanders zu integrieren? Sorry, bin gerad nicht mehr auf dem Stand wieviele Chins/Gruppen du hast. Ich musste bei meinem Kleinen, der auch Jageopfer war, das es besser ist, ihm eine neue Gruppe zu geben. Ist er denn rangniederste? Gab es vorher schon irgendwelche Vorkomnisse?
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty13.03.12 21:04

Leider kann ich in sonst in keine Gruppe integrieren, da ich nur noch ein Päärchen bei mir sitzen habe.

Inzwischen bin ich auch zum Schluss gekommen, dass es besser ist ihm eine neue Gruppe sprich einen neunen Freund zu suchen. Nein komischerweise ist er nicht der rangniedrigste, Vorkommnisse gegen ihn gab es bis dahin keinen wenn dann mal eine kurze Zankerei unter den zwei Kleinen aber das wars. Es wurde auch immer fleissig gekuschelt...
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty13.03.12 21:08

Prima, also hast du die Möglichkeit noch eine Gruppe zu halten?! Dann würde ich aber ganz ehrlich, direkt ein Weibchen holen und ihn kastrieren lassen. So richtig harmonische Böckchengruppen scheint es selten zu geben. Mit einem gemischtgeschlechtlichen Pärchen wirst du zumindest langfristig vermutlich kaum Probleme haben. Eine Gewissheit gibt's natürlich nie, aber ein geringes Risiko ist es auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty13.03.12 21:15

So wie es jetzt aussieht werden die beiden Kleinen ausziehen müssen. Noch eine Gruppe ist leider auf Grund des Platzes in der Wohung nicht möglich. Und Dumbo kann ich nicht weg geben aufgrund seines Handicaps wäre mir noch unwohler als bei der Abgabe von "normalen" Chins....

Dumbo soll sich num erst mal erhohlen und dann denke ich gehts zum TA. Mal sehen was der meint Zwecks Kastration...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty13.03.12 22:48

Das tut mir Leid mit deinen Jngs v.a. für Dumbo aber natürlich auch für die beiden Jungen, die nun wohl ausziehen müssen. leider sind Böckchengruppen v.a. wenn sie mehr aus mehr als 2 Tieren bestehen oder etwas mehr Platz haben als die nicht artgerechten Kleinkäfige, problematisch :(
Kannst du die Käfige nicht irgendwie verkleinern, dass die drei Gruppen doch bleiben können. Es ist leider sehr schwer Abnehmer zu finden und gute erst recht...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty19.03.12 12:26

Leider geht es Platztechnisch nicht auf mit noch nem Käfig auch wenn ich die zwei Kleinen noch so gerne behalten würde. Will meine Monster auch nicht in zu kleine Käfige stecken zumal sie sich ja anderes gewöhnt sind. Die beiden Kleinen verstehen sich inzwischen (wieder) sehr gut und ich bin auf Platzsuche für sie.

Dumbo wird am Mittwoch kastriert und wenn alles gut geht darf in ca. 3 Wochen ein Weibchen zu ihn ziehen wenn sich die beiden verstehen. Ist auch ein Weibchen mit einem recht grossen Rucksack an Vorgeschichte, Abgageb im TH, alleine sitzen , ... Vom der Beschreibung her passt die Kleine schon mal, aber wir werden sehen was sich ergibt. Jedenfall kriegt Dumbo sicherlich ein Weibchen dazu, möchte einfach vermeiden das er nochmals so drunter kommt. Seine Wunden sind alle gut verheilt und er frisst unmengen an Kräutern und Blüten. Jetzt muss nur noch das Fell nachwachsen =)
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty19.03.12 12:42

Freut mich, dann kann der Arme endlich sein Leben genießen lächel

Hast d schon Interessenten für die anderen?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty19.03.12 12:46

Ich hoffe es ja, dass seine Odisee dann endlich ein Ende hat, genug mitgemacht in seinen 5 Jahren hat er ja definitiv!

Für die zwei Kleinen habe ich bis jetzt zwei Anfragen erhalten, eine fällt jedoch weg weil der Käfig eine Vogelvoliere ist die einfach nicht passt, zumal einer der beiden ja bei Trotz oder Wut anfängt am Gitter zu knabbern ...

Bei der anderen warte ich noch auf eine Antwort. Falls sich ncihts passendes ergibt bis in 3-4 Woche wo die Dame einziehen sollte muss ich mir ne andere Lösung ausdenken. Dann müsste ich die Böcke im Arbeitszimmer einquartieren irgendwie... hoffe jedoch das sich ein passendes Plätzchen ergibt für die zwei wo ich sie mit gutem Gewissen hingeben kann.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty09.04.12 14:57

Und wieder mal ein Update:

Nächste oder übernächste Woche wird Sheila einziehen, die neue Parterin für Dumbo lächel. Der hat seine Kastra sehr gut überstanden ohne ein Gramm abzunehem (Erleichterung pur bei mir). Er sehnt sicher aber sicher wieder nach Gesellschaft, alleine sein ist doof!

Die beiden Kleinen verstehen sich immer besser und kuscheln fast den ganzen Tag zusammen lächel. Sie kriegen diese Woche Besuch von einer jungen Familie die sehr grosses Intresse an den zwei hat und auch die naturnahe Ernährung beibehalten würde wenn alles passt. *freu*

Drückt uns die Daumen das alles klappt, hab langsam genug von dem Stress :(
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty09.04.12 20:12

Ohne ein Gramm abzunehmen? Super Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) 2966699632 Da ist er ja nun bereit für seine Herzdame Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) 2574105487 Und Sheila dann natürlich noch vorstellen, nech?!

Freut mich, dass die Kleinen nun auch ein zu Hause gefunden haben. Ist ja immer wichtig, dass man selber bei den Leuten ein gutes Gefühl hat.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty09.04.12 20:30

Ja hoffe sehr sie nehmen die Kleinen lächel, ganz vermittelt sind sie leider noch nicht :(

Ja Dumbo hat sicher gewusst das er wen er brav ist eine Dame dazu kriegt *grins*

Sheila trägt auch einen Rucksack vollen nicht so tollen Erfahrungen mit sich. Von dem her passt sie perfekt. Hoffe es harmoniert zwischen den zwei. Stell sie vor sobald sie da ist und ich sie ein wenig kennen gelernt habe lächel hab jetzt mal nach einem Foto für euch gefragt ^^
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty05.05.12 14:56

So was freudiges von uns: Albine und Balu konnte ich super platzieren. Die zwei wurden heute Morgen von ner lieben Dame abgeholt. Dort gibt es einen grossen Käfig im
Büro für sie, in dem Zimmer sind nur die Chins untergebracht. Gerade für Balu der gerne eifersüchtelt ist das super. Ein Teil des Zimmer ist ihr eigener Spielplatz lächel.

Die naturnahe Ernährung wird zum grössten Teil beibehalten, wie genau sie es machten möchte weiss sie aber noch nicht. Hat von all meinen Mischungen nen grossen Sack mitgenommen und somit noch etwas Zeit zum einlesen lächel.

Die Dame kenne ich üner Bekannte somit sind die zwei nicht ganz weg. Was mich sehr freut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)   Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Kugelmonster (Bilderflut für euch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo habt IHR euch informiert?
» Alter Krimskrams (Vorsicht Bilderflut !)
» Wie sind die Tierheime bei euch im Umkreis?
» Ausbruchskünstler und Ausflüge auch bei euch?
» Ausbruchsversuche aus dem Chinkäfig auch bei euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: