Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sebina82
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.05.12

Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty
BeitragThema: Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst?   Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty14.05.12 17:46

Huhu

jo frage steht oben, wie lange dauert das in etwa und wie lange habt ihr das Imaverol angewendet?

Also die Fläche bei meiner Maus ist trocken, wird nicht größer, schuppt nicht aber hat auch keinen Flaum Very Happy sieht aus wie nen Nacktmulch Very Happy an der Stelle.

LG Bine
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst?   Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty14.05.12 17:49

Hey Bine,

wie lange man Imaverol anwenden muss, weiß ich leider nicht. Damit habe ich keine Erfahrung. Aber bis das Fell nachgewachsen ist, wird es schon 4-6 Wochen dauern, denke ich.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst?   Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty14.05.12 18:18

Das Imaverol muss man ja nur alle 3 Tage anwenden. Bei mir haben insgesamt 3 Anwendungen ausgereicht.

Jap, das dauert ein bissl mit dem Fell. Weiß aber nicht mehr genau wie lange.
Nach oben Nach unten
sebina82
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.05.12

Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst?   Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty14.05.12 18:46

Ja ich hab es 2 mal angewendet im Abstand von 2 Tagen. aber ich höre nun auf, weiss ja nicht wann der Pilz weg ist, woran erkennt man das?

Also wie gesagt die Stelle ist nur nackt Very Happy

LG Bine
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst?   Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty14.05.12 19:20

Ich hatte es öfter als 2x aufgetragen und auch nicht jede 2 tage sondern jede 3-4 Tage. Bitte nicht jede 2 Tage anwenden, denn das ist nicht effektiver und belastet die Organe unnötigt.

Dosierung laut Etikett: 4 oder mehr Be­handlungen (bis zur Abheilung also, wenn die Haut wieder normal aussieht, die kahlen Stellen nicht größer werden oder woanders Pilz neu auftaucht) in Intervallen von 3 - 4 Tagen
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst?   Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lange bis Fell nach Pilzbefall nachwächst?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Fell an der Nase brauche Hilfe
» lichtes Fell
» Leas Fell wird einfach nicht besser :(
» klein banu verliert fell
» Erneut fettiges Fell, trotz Qualitätsänderung und Zugabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: