Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 neuer Käfig von Ebay

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty14.05.12 21:00

Thema abgetrennt von: http://www.chinchillaschutzforum.com/t992-meine-pisspelzchen-d


Luna&Artemis schrieb:
So, mal wieder was neues von uns lächel
Zuerstmal eine super-duper Nachricht: Ich krieg vorraussichtlich am Mittwoch (trotzdem alle nochmal Däumchendrücken das nichts dazwischenkommt!!!) einen super Stall für 2 meiner Gruppen. Vorraussichtlich werden da meine Mädels Amy und Wendy und die Jonny-Pony Gruppe einziehen. Die Seniories bleiben in ihrer Voliere, auch wenn die ein bisschen klein ist, aber Fiyero macht immer noch Ärger wenn er nicht in seiner gewohnten Hütte ist und die Gruppe läuft ja leider immer mal wieder nicht so stabil da will ich da nicht unnötig Stress reinbringen... Dann lieber viel Auslauf und dafür dann eine halbwegs stabile Truppe... Meine Pflegis bleiben in ihrem Schrankumbau. Da ich bei dem großen Käfig viiiiiiiiel Geld spare, kann ich das für wunderbare Einrichtung verballern freu Da wird in der nächsten Zeit viel schönes geschoppt. Korkröhrenhandel ich kooooomme klau

Cool, ist das DER Käfig? Wie holt ihr den ab, wann und überhaupt?


Zuletzt von Flora am 15.05.12 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty14.05.12 22:48

Huhu,

ja es ist DER Käfig, ich krieg den für einen symbolischen Euro zwinker

Warscheinlich holen wir den Mittwoch ab die Frau meinte so abgebaut wie er jetzt ist passt der in unseren VW lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 0:31

Echt??? oO dann hattest du echt Schwein, ich hab neulich auch bei einem mitgeboten und die wollten mir den nicht geben für so wenig Geld ey ist bei dir die Versteigerung schon beendet?

Bin gespannt wie groß er letztenendes ist...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 6:25

Ja, ich hab echt Schwein Laughing Die haben gesagt das sie den nicht verkauft kriegen weil aus Holz und den meisten zu groß, sie hatten den jetzt wohl 3x drin, davon 1x versteigert und denen war der dann doch zu groß... Und jetzt krieg ich den für 1€, weil die ihn zum wegwerfen zu schade finden, aber er ihnen im Weg steht.... Haaaah ich bin sooooooo glücklich!!!!!
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 8:27

Coooooooooli.
Schwein muss man haben Very Happy
Ich freu mich mit für euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 8:33

Was denn für ein Käfig? grins2 Ich möchte ihn seeehen Laughing
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 11:33

der ist es: http://www.ebay.de/itm/groser-Kafig-Chinchillas-Ratten-Kaninchen-Eigenbau-stabil-leicht-reinigen-/140750000346?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D140742608178%252B140742608178%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D8431990153989831032

Allerdings solltest du die senkrechten Wände entfernen in jedem Abteil (also oben und unten).
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 11:37

Der Käfig sieht ja richtig groß aus hihi Was hat er denn für Maße?
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 11:38

hey cool, den hatte ich ja sogar mal eingestellt Very Happy
http://www.chinchillaschutzforum.com/t1556-tipps-gebrauchte-kafige-die-im-internet-angeboten-werden
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 12:06

Angeberin neck

Bobby die Maße weiss man nicht, wird aber schon passen denk ich.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 12:08

Sieht auf jeden Fall ziemlich groß aus und der Preis ist natürlich auch klasse jaja
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 12:13

Ja, der Käfig ist so wie ich es verstanden habe jeweils oben und unten miteinander verbunden so das das quasi 2 hochkante Schränke ergibt, aber ich wollte das ja quasi drehen und 2 in die länge gehende Kisten haben (sorry falls man das nicht versteht, ich denk zu kompliziert hä )

Daher habe ich den auch Laughing
Also gebührt mein voller Dank Julshn!
Ohne dich hätte ich diesen schönen Stall niemals entdeckt. ola
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 12:13

Der Preis ist wirklich oberklasse!

@aleks: im Tf ist ein dringender Fall im Chinforum, könntest du da mal nachsehen? Ich konnte ausser schnell einen TA aufsuchen nicht mehr raten.


Zuletzt von Luna & Artemis am 15.05.12 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 12:14

der preis uns unschlagbar - so günstig kommt man da nicht ran:D
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 12:18

Also dass die Käfige breit sind aber dafür nicht so hoch so wie meine ne? Würde ich nämlich auch machen, sonst ists nichts.

ja cool, also guckt sich doch jmd unsere Links an freunde grün jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 12:33

Ach hier ist der jetzt redface
Hatte grade schon Panik bekommen weil ich auf einen Button gekommen war, zurück gegangen bin und keine Seite 4 mehr hatte Laughing

Ja ich schau die Links tatsächlich an und stell dir vor ich lese hier sogar still und klangheimlich im Forum mit lach2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 14:04

Wow der ist ja super und der Preis erst neuer Käfig von Ebay 1568240520
So rein vom Augenmaß den ich schon so 2,00m Breite. Vielleicht etwas weniger...

Toll, ich freu mich für dich neuer Käfig von Ebay 1352257964
Ich würd dann auch eher 2 breite Gehege abteilen, anstatt 2 Hohe. Da haben die Chins deutlich mehr von!
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty15.05.12 14:21

Ja, das stimmt und in die Breite kann man besser einrichten finde ich, weil wenns in die Höhe geht ist meist schon mit einer Korkröhre oder einem Häuschen die Etage voll wenn man noch Näpfe und was nicht alles unterbringen will.
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty17.05.12 14:13

So er ist da, nach unzähligen Staus und vielen Menschen denen man sofort den Führerschein abnehmen sollte! lächel
Da viele Bretter größer waren wie ich, schätze ich ihn auf 2 x 2 Meter ein. Da wir gestern um 21 Uhr nicht mehr bohren konnten und heute der Feiertag ist, können wir ihn erst morgen aufbauen :(
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty17.05.12 14:21

Supi freunde grün

Bitte UNBEDINGT abgemessen und Bilder zeigen!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty17.05.12 14:31

Sobald ich den aufgebaut habe und meine Babys eingezogen sind, wird es eine Bilderflut geben jaja
Amy und Wendy haben auch heute Nacht ihr Sandbad geschrottet freunde grün
Jetzt kann ich das was auch Julshn für ihre Jungs gekauft hat holen freunde grün
Brave Chinchis loveit
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty17.05.12 14:36

Loooooooooooooool lach2

OK dann beeil dich aber mit allem lol!
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty17.05.12 14:38

Mach ich liebe1
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty17.05.12 14:43

was müsst ihr da eigentlich machen, dass es 2 breite und nicht hohe Käfige gibt? kannts du mal ein Bild machen, wie das aktuell ausschaut? Da gibts 2 hohe Abteile oder wie? was müsst ihr generell noch alles abändern?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty17.05.12 15:09

Der ist ja momentan in Einzelbretter zerlegt, also wird es nicht viel helfen wenn ich da jetzt ein Foto von machen. Also so wie ich das verstanden habe gibts momentan nur 2 hohe Abteile (als wenn man 2 Schränke aneinanderstellt, die in der Mitte nochmal eine Volletage haben um die Sturzgefahr zu verringern. Wir "schauen" morgen mal beim Aufbau was noch alles gemacht werden muss (glaubt mein Freund aber auch nur dran das wir nur "schauen" hihi Der nächste Baumarkt ist nicht fern hihi)
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty18.05.12 20:47

Er steht und ich hatte eine Kamera dabei freunde grün hihi
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty18.05.12 21:07

Stall insgesamt, (dürften 2x2x1 Meter schätzungsweise sein, mess es morgen aber nochmal genau nach)
neuer Käfig von Ebay K640_s88

neuer Käfig von Ebay K640_s89
oberes Abteil Amy & Wendy

neuer Käfig von Ebay K640_s90
unteres Abteil

neuer Käfig von Ebay K640_s91
oberes Abteil Jonny, Minnie & Susi

neuer Käfig von Ebay K640_s92
unteres Abteil Jonny, Minnie & Susi

Wir haben es jetzt erstmal so aufgebaut das die Ställe quasi hochkant sind, da es schon spät war und sich auf die schnelle nichts anderes mehr machen ließ und mein Freund meint das die Chins so mehr Platz haben, da die einzelnen Abteile doch recht groß sind. Mal schauen wie es im Endeffekt ist, da ich ja nächsten Monat erstmal ordentlich shoppen wollte lächel
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty18.05.12 21:30

Sieht schonmal toll aus zwinker
Da freuen sich deine plüschköpfe bestimmt zwinker
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty18.05.12 21:40

Werdet ihr doch die beiden Abteile senkrecht anbieten und nicht waagrecht?
ich würde die Ebenen alle mit braunem Sabberlack bestreichen und morgen in den Wald gehen Steine, Holz und Äste sammeln lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty18.05.12 22:04

Warscheinlich wird es senkrecht bleiben, da die nie dann die komplette waagrechte haben werden da wir nur ein kleines Loch in die Wand in die Mitte bohren könnten, da der sonst zu instabil wird und das dann ja gefährlich wird. So sind die einzelnen Fächer aber wirklich groß genug um dann halt die senkrechte Variante zu nutzen (auf den Fotos sehen die viel kleiner aus... Meine Chinchis sind auch nicht so riesig, Susi und grade Jonny sehen voll riesig auf den Fotos aus grade Jonny sieht riesig aus obwohl der sonst bequem auf meiner Hand sitzen kann Shocked , aber man kann die einzelnen Abteile aufgrund ihrer Größe da gut einrichten, hätte ich nicht gedacht lächel
Die Ebenen werden eh noch nach und nach ausgetauscht, da dort wohl auch wahre Knabberkünstler gelebt haben Laughing Deswegen lohnt es sich kaum für das was man beschichten könnte noch Sabberlack zu holen da die eh nicht mehr lange dadrin sein werden
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty18.05.12 22:08

OK, na wenn die Sitzbretter ausgetauscht sind und Einrichtung drin ist, siehts super aus!

Mit Ebenen meinte ich eigentlich die Böden. Die würde ich bestreichen, da, wenn sie drauf pinkeln, dann kann sich das Holz verziehen und sabermachen/feucht wischen geht auch sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty18.05.12 22:31

Mein Freund meinte grade das die mit irgendeinem ungiftigen Zeug behandelt sind, ich schau morgen aber nochmal genauer nach.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty19.05.12 21:01

Schön sieht er aus neuer Käfig von Ebay 2966699632
Schade, dass es mit der waagerechten nicht klappt, aber ich kann mir denken, dass es schwierig von der Stabilität her wird. Vielleicht habt ihr ja iwann noch eine Idee, wie es dennoch klappen könnte.
Aber so ist er ja auch schon gut! Bissl Korkzeugs noch rein und bissl Grünfutterdeko neuer Käfig von Ebay 2197500976, dann wirds noch wohnlicher.

Also für DEN Preis auf jeden Fall unschlagbar! neuer Käfig von Ebay 2574105487
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty19.05.12 21:10

Ja für den Preis wirklich unschlagbar, ich hab auch noch ein großes Paket Streu und mehrere kleine Pakete Heu bekommen redface Ich musste fast heulen und hätte die Frau am liebsten umarmt. Wenn der Stall richtig schön eingerichtet ist wollte ich auch noch ein schönes Foto mit den Chinchis machen und eine Packung Merci als Dankeschreiben schicken, schließlich hätte sie ja auch sagen können "Nö, für so wenig geht der mir nicht raus..."... Ich bin schon gespannt wenn meine Tante das Teil sieht, die lässt mich direkt einweisen Laughing
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty30.05.12 16:17

So hab heute im Baumarkt ein wenig geschoppt. Eine große Pflanzschale als Sandbad für Amy und Wendy und für beide Gruppen so Pflanzampeln aus Ton zum aufhängen, dann können die sich darein setzen lächel Nur zu Kork bin ich immer noch nicht gekommen, mein Freund will nicht nach Zajak fahren und aus dem Internet trau ich mich nicht die zu bestellen, weil man die ja nicht sehen kann... Und wenn ich dann mal irgendwo eine Mini Röhre finde hier im Laden kostet die direkt 20-30€ -.- Vielleicht finden wir ja bei unserem Kräutersammelspaziergang was schönes lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neuer Käfig von Ebay Empty
BeitragThema: Re: neuer Käfig von Ebay   neuer Käfig von Ebay Empty

Nach oben Nach unten
 
neuer Käfig von Ebay
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Käfig!?
» neuer käfig
» Neuer Käfig
» Neuer Käfig!
» FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: