Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bommels & Daisys Liebesnest

Nach unten 
+10
die_ansche
Kumiko
logo
MaryJB
Lotus
Flora
Julshn
Mone Hase
LottaLeben
Bobby
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty03.03.13 21:28

Mega toll! freunde grün

Vor allem der Küchen-Essbereich gefällt mir liebe1 Meine Chins würden allerdings gnadenlos alles runterkicken hehe
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty04.03.13 13:53

Uhi da bin ich froh das ich nicht die Einzige bin bei der die Näpfe gnadenlos runtergechmissen werden würden.

Aber der Käfig sieht toll aus, genau wie die Näpfe Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty04.03.13 20:43

Den Tassimokarton habe ich gestern Abend vorm Schlafen gehen noch entfernt. Wär ja nicht schlimm, wenn sie ihn durch den Käfig schieben oder werfen (der ist ganz leicht und da kann keiner mit erschlagen werden), aber ich hatte Angst, dass sie die Näpfe mit runterschmeißen und das wär dann doof. Schade eigentlich, weil Bommel voll auf den Karton abfährt und es liebt, da ständig rein und raus zu gehen.
Habt ihr eine Idee, wie ich den irgendwie sicher oben hinstellen kann? hatte schon überlegt die großen Steine vom Käfigboden davor zu legen, aber da habe ich Angst, dass sich einer in Hulk verwandelt und die aufeinmal durch den Käfig kegelt. Ist zwar unrealistisch, aber man weiß ja bei den Monstern nie Shocked Außerdem weiß ich nicht, wie viel das Brett oben aushält, nachher fällt es runter, wenn Specki-Bommel sich dazu setzt.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty04.03.13 20:55

Das mit den Karton ist eine Klasse Idee - mmg irgendwo hab ich noch einen Hansemann Karton lächel

Tolle Fotos - ich merke - brauche mehr Kork lach.

Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty04.03.13 21:07

Und ich brauche ein Häuschen für die Ecke oben rechts, wenn ich das mit dem Karton nicht hinbekomme lach2
Vielleicht bau ich mir ja selber eins, das genau da in die Ecke passt und zwei Ein- bzw. Ausgänge hat grübel Bommel mag sowas viel lieber als Häuser mit nur einem Eingang.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty17.03.13 14:36

Gerade stand Großputz + Umräumen auf dem Plan. Und nun sieht die Hütte so aus:
Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Img_7710

Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty17.03.13 17:27

Woow sieht super aus. ^^
Der Käfig ist so schön hell. Ich glaub ich überleg mir auch ob ich beim nächsten die Wände Weiss streiche, das sieht nämlich super aus. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty17.03.13 17:31

Ich find die weiße Rückwand auch echt super - auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wieso es möglich war bei der Rückwand weißes Holz zu nehmen und bei den anderen nicht grübel - aber unter den Türen, wo sie im Auslauf dran fressen können, sieht es schon nicht schön aus, wenn der Käfig gestrichen ist.
Man sieht es auf dem Foto ein bisschen und ich finde schon, dass das stört. Vielleicht hilft ein Nageschutz
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty17.03.13 19:01

Voll schön und heimelich mal wieder wolke7
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty18.03.13 14:27

Sehr sehr schön und die Chins fühlen sich sichtlich pudelwohl herzen

Ich frage mich jedesmal wie das möglich ist, dass deine Pipi- und Futterschalen da einfach so fein säuberlich stehen bleiben, hier würde alles runterbefördert werden ohne Kompromisse! hehe
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty18.03.13 20:27

Oooch, die sind lieb, solange die Näpfe schön voll sind hihi
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty18.03.13 20:30

Ja, die randilierende Drecksau haste ja an mich übergeben. hihi
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty18.03.13 20:35

lach2 auslach Muahahaha
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty18.03.13 20:54

pfeif

Näpfe geschmissen hat der bei mir aber auch nicht, die standen schon immer so liebguck grins2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty19.06.13 9:49

So, jetzt berichte ich es auch hier ganz offiziell (vllt haben sich einige schon gewundert, weshalb der "alte" Käfig hier zum Verkauf steht): Bommel und Daisy bekommen einen neuen, riesengroßen Käfig freunde grün freunde grün freunde grün 

Nachdem Jule und ich Sonntag Lea und ihre Katzen besucht haben (und ich mal wieder ihren tollen, riesigen Käfig gesehen habe), war ich so wütend auf meinen mini Käfig, dass ich mein 12m² - Zimmer umgeräumt habe und nun Platz für einen neuen Käfig habe, der von Macasdo gebaut wird.

Der neue Käfig wird die Außenmaße 2,40m x 0.90m x 1.20m (Länge x Breite x Höhe) haben tanz Einfach genial!
Die Höhe könnte besser sein, aber ich habe leider eine Dachschräge in meinem Zimmer, deswegen ist es schwierig... Bei der tollen Grundfläche von 2.40 x 0.90 wird die Höhe aber nicht so schlimm sein, glaub ich.
Zudem habe ich die Möglichkeit noch ein Käfigelement oben drauf zu setzen und den Käfig später mal in der Höhe zu erweitern, wenn ich dann umgezogen bin und keine Dachschräge mehr habe.

Puuuh, ich bin total aufgeregt und freu mich riesig  dance 
(Und falls jemand meinen alten Käfig haben möchte, bidde bescheid sagen wow )
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty19.06.13 10:07

Oooh, das ist ja toll :freu:Freu mich für dich! Aber sooo winzig war dein alter Käfig doch gar nicht.
Hätte ihn schon gerne, aber hab auch kein Platz und du wohnst leider bisschen weit weg weg :(
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty19.06.13 11:41

Geilooooooo, toll, jetzt bin nur noch ich im Zugzwang. Crying or Very sad

Ach, ich glaub nicht, dass das schlimm ist mit der Höhe, die Länge ist schließlich der Hammer. :-)
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty20.06.13 8:33

Und so wird der Käfig für meine zwei Schnarchnasen dann aussehen:
Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Foto10

Ich hoffe, man kann etwas erkennen grins  Die Front soll so aussehen wie die des Käfigs Aleks und der Käfig wird komplett aus Fichte bestehen.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty21.06.13 17:08

Oh schön lächel
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty03.07.13 11:31

NOCH 6 TAGE! dance Ich bin uuunglaublich gespannt freunde grün 
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty08.07.13 4:25

Noch ein Tag freunde grün
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty08.07.13 8:09

Schaut maaaal freunde grün 
Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Img_1310

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Img_1311

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Img_1312

Ich finde den Käfig wuuunderschön und freu mich schon riesig! Zwei kleine "Fehler" hat er leider; Dach und Türen sind nicht wie abgesprochen, wobei der Fehler mit dem Dach behoben wurde (wollte ein Dach komplett aus Holz und nicht aus Gitter - ist bei der Höhe sonst einfach unpraktisch und sieht nicht schön aus). Die Türen sollten eigentlich mit Plexiglas sein (wie die des Käfigs Aleks), das lässt sich nun aber anscheinend nicht mehr ändern, da der Käfig schon versendet ist (Liefertermin ist morgen). Ich bekomme die Materialkosten für das Plexiglas (30€) zurück, finde es aber trotzdem ein bisschen schade, da ich für 729€ eigentlich schon erwarte, dass der Käfig genau so umgesetzt wird, wie besprochen.
Na ja, kann passieren und mit den Türen kann ich mich anfreunden - gerade freue ich mich sowieso einfach nur riesig auf moooorgen dance 

Spätestens morgen Abend kommt ein neuer Bericht! Drückt mir die Daumen, dass der Käfig den Transport gut übersteht und dass die großen Platten durchs Treppenhaus passen hehe
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty08.07.13 8:28

Ich werde morgen 7282920192 bilder vom Aufbau, einreichten und umziehen machen yes

oooooh ich frrreereeeu mich.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty08.07.13 8:32

Erwarte bei meinen Chins aber nicht zu viel Aktion lach2 
Wie heißt der Lack nochmal, den du bei dir auf dem Käfigboden hast und wie lange hat es gedauert, bis der getrocknet war? Überlege den Boden damit auch morgen schnell noch anzupinseln. Sicher ist sicher zunge2 
Nach oben Nach unten
Stinky
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 39

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty08.07.13 10:51

Ui der sieht toll aus, mit den Türen sit natürlich doof, aber vielleicht ist es da am einfachsten, Plexiglas zuschneiden zu lassen und von außen mit Leisten zu befestigen, dass könntest du direkt vors Gitter legen. Nur so als Idee lächel Bin gespannt auf die Einrichtung
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty08.07.13 14:11

schönes Ding freunde grün 
Warte schon die vierte Woche auf meinen ey 
Nach oben Nach unten
Stinky
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 39

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty08.07.13 14:24

Soviel ich weiß hatten die 2 Wochen Urlaub und haben deswegen erst jetzt wieder angefangen zu bauen.
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty08.07.13 14:28

OMG ehrlich ? Danke für die Info
Trotzdem langsam hätt ich das Ding gern doch seit anfang vorigen monat ist das Geld da Shocked  mal vorallem wenn ich sehe worin meine seit Umzug leben skandal 
Nach oben Nach unten
Stinky
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 39

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty08.07.13 15:08

Also ich hatte vor*grübel* 1...2 Wochen angefragt und da wurde mir gesagt, dass die dann erstmal Urlaub haben. Doof das sie dich nicht informiert haben.

Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty10.07.13 9:31

Der Käfig steht freunde grün  Er sieht total toll aus (bis darauf, dass ich kein Holz mag, aber damit muss ich mich wohl anfreunden redface) und die Chins werden ihn bestimmt lieben, wenn sie sich ein bisschen eingelebt haben. Gestern Abend, als sie einziehen durften, waren sie natürlich noch etwas unsicher und vorsichtig, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird grins

Leider gab es einige Schwierigkeiten mit Macasdo. Hab ja schon berichtet, dass das Dach zunächst aus Gitter war, was dann allerdings behoben wurde, aber die Türen sind immer noch nicht wie eigentlich abgesprochen (es sollte Plexiglas dran). 30€ habe ich dafür zurück bekommen, aber das ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass es fehlerhaft umgesetzt wurde.
Desweiteren hatte ich eine Lieferung AB 12 Uhr angegeben, da ich noch unterwegs war... Jau, der Spedition wurde mitgeteilt, dass BIS 12 Uhr geliefert werden muss, also wurde der Käfig geliefert, als ich nicht da war (hatte Glück, dass meine Mutter zu Hause war und den Käfig annehmen konnte).
Dann wurde der Lack zur Beschichtung des Bodens vergessen, der eigentlich mitgesendet werden sollte und der Aufsatz für den Akkuschrauber, der mitgeliefert wurde, passte nicht zu den Schrauben, so dass Jule und ich erstmal in Richtung Baumarkt düsen mussten, um überhaupt mit dem Aufbau beginnen zu können.

Das waren die "kleinen" Startschwierigkeiten und Missverständnisse. Danach ging der Aufbau aber wirklich problemlos und schnell und so schön sieht das Traumschloss meiner beiden Schnarchies nun aus:

Ohne Einrichtung
Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Foto_110

Mit Einrichtung (und sehr schlechtem Licht)
Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Foto_310

Bommel (angepuuuustet großes Herz)
Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Foto_410

Daisy (auch angepustet von Jule jaja)
Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Foto_210

Heute Abend mache ich mal bessere Fotos von der "Inneneinrichtung". Möchte die Chins nicht schon wieder stören, der Tag gestern war aufregend genug für sie.

Ein mega-riesen-fettes-dolles DANKESCHÖN nochmal vor allem an Jule, die mir beim Schleppen, Aufbauen und "Anstreichen" geholfen hat und natürlich auch an Lea, die uns dann hinterher beim Einrichten geholfen (und den Hans im Glück-Taxiservice) hat :herzchen:Danke Danke Danke! girly heart(ich bin immer noch satt und vollgefressen...)
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty10.07.13 10:19

wolke7

oh ja gestern hat spass gemacht Very Happy
der käfig sieht einfach meeeeega mässig aus herzen
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty10.07.13 10:21

Daisy vermisst dich bestimmt schon love2 verrückt 
Nach oben Nach unten
Stinky
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 39

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty10.07.13 10:24

Oh wie süß lächel

Du hast aber auch immer son Pech mit den Käfigen, da gabs doch bei nem anderen Hersteller auch schon Probleme oder verwechsel ich dich jetzt?

Sieht aber trotzdem toll aus und wie gesagt, du könntest zur Not einfach unten Plexiglas davorsetzen und vielleicht mit einer Leiste oder sowas befestigen.

Habt ihr die Knöpfe angemalt? xD Seh ich jetzt erst. Also die Halter zum Öffnen der Türen.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty10.07.13 11:31

Ja, beim letzten Mal kam mein Käfig völlig zerbrochen hier an. Der war aber nicht von Macasdo.
Dieses Mal war es ja nicht annähernd so schlimm. Die Probleme ließen sich ja größtenteils alle lösen und insgesamt bin ich mit dem Käfig extrem zufrieden. Er ist seeeeehr schön und total stabil. Dagegen sieht mein alter Käfig richtig billig aus.

Die Knöpfe haben wir ausgetauscht (obwohl man sagen muss, dass die von Macasdo auch schön sind!). An der einen Seite sind petrol-blaue Knöpfe mit Eulen (hab sie von Jule zum Wichteln bekommen und konnte sie jetzt eeeendlich richtig verwenden) und die anderen Knöpfe sind von Strauss (rot mit weißen Punkten). Sieht total süß aus.
Nach oben Nach unten
Stinky
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 39

Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty10.07.13 11:38

Ja das stimmt, voll toll. Die Roten konnt ich erkennen. Wichteln? hihi ich hab mich schon gefragt ob es hier sowas gibt.

Hach voll schön, auch wie du ihn obendrauf dekoriert hast, so liebevoll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bommels & Daisys Liebesnest
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daisys und Dustys Zuhause
» Bommels seltsame "Vorliebe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: