Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bommels seltsame "Vorliebe"

Nach unten 
+2
LottaLeben
Bobby
6 verfasser
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty14.04.12 9:00

Hey,

ich weiß gar nicht so recht, wie ich das Thema nennen soll, ohne das es etwas seltsam klingt lach2

Na ja, auf jeden Fall ist es so, dass Bommel scheinbar total auf Daisys Schwanz steht. Er schläft fast immer auf ihrem Schwanz, was sie etwas doof findet, glaube ich, weil sie ihn immer erst wegschieben muss, bevor sie aufsteht und er knabbert auch total oft an ihrem Schwanz rum.
Ich hab schon geguckt, ob Daisy da irgendwas hat, eine Wunde oder so, aber ich sehe gar nichts. Ihr fehlt auch kein Fell, was ich eigentlich erwartet hatte, weil Bommel wirklich ganz oft daran rumknabbert crazy Daisy lässt ihn und reagiert darauf gar nicht.
Vorher wohnte Bommel ja mit Mops zusammen und seinen Schwanz fand er nicht interessant.

Kennt ihr sowas komisches von euren Chins auch oder ist Bommel jetzt völlig verrückt geworden? jaja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty14.04.12 15:13

Huhu,

also sowas hab ich bei meinen Chins jetzt noch nicht beobachten können lach2
Bommel hat da wohl nen kleinen Fetisch redface
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty14.04.12 15:26

Bommel scheint ein lustiger chilliger Kerl zu sein Bommels seltsame "Vorliebe" 474962946 Ist er wohl ganz entzückt von ihrem Schwanz. Ne, ich kenn das von Meinen auch net
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty15.04.12 10:53

So ein Vogel lach2 Na ja, solange es Daisy nicht auf die Nerven geht ist ja alles in Ordnung Laughing
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty15.04.12 12:15

Hier schlafen Mathilda und Nele gerne gegenseitig auf ihren Schwanzwurzeln loool
Dran geknabbert haben sie aber nicht...
Schwanzfetisch jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty21.04.12 17:02

Eben konnte ich zwei Fotos von Bommel machen. Ich habe ihn sozusagen auf frischer Tat ertappt! jaja

Bommels seltsame "Vorliebe" Foto15

Bommel schläft immer sehr tief, Daisy muss also jedes Mal, wenn sie aufstehen will, ein bisschen kämpfen Laughing
Bommels seltsame "Vorliebe" Foto-111
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty21.04.12 18:15

Das ist ja süß, auch das es Daisy nicht zu stören scheint zulässt

Schick sind die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty21.04.12 20:30

Das sieht ja drollig aus herzen
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty21.04.12 23:46

Mega niedlich die beiden Plüschbälle liebe1

Übrigens finde ich, dass Bommel in natura deutlich hübscher und süßer ausschaut als auf vielen Bildern redface Möpsel aber auch Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty22.04.12 6:09

Ja, ich finde auch, dass er auf Fotos irgendwie immer nur aussieht wie ein dicker zerkuschelter Plüschball Laughing Ich denke, dass könnte an meinem nicht vorhandenen Talent beim Fotografieren, der Handykamera und dem schlechten Licht liegen.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty02.05.12 6:39

Ich habe es geschafft, ein Foto von Bommel zu machen, während er an Daisy Schwanz rumknabbert tanz
Bommels seltsame "Vorliebe" Foto_214

Also normal ist Bommel wirklich nicht. Ich habe Aleks schon davon erzählt, dass Bommel in den letzten Tagen ständig neben Daisy saß, sie angequietscht hat und wie ein Irrer mit dem Schwanz gewedelt hat, aber mehr hat er sich dann nicht getraut. Paarungsversuch gescheitert, würd ich sagen Laughing

Übrigens ist es ja eigentlich auch normal, dass ausgewachsene Tiere zum Sommer hin abnehmen. Bommel tut das allerdings nicht, der hat jetzt sein absolutes Höchstgewicht (645g) erreicht. Irgendwie läuft bei ihm alles ein bisschen anders jaja
Na ja, das mit dem Gewicht zeigt mir auf jeden Fall, dass er sich mit Daisy richtig entspannen kann und sich wohlfühlt.

Daisy wiegt 550g (glaube ich - es war ein bisschen schwierig sie auf die Waage zu kriegen, vllt habe ich mich auch verlesen und sie wiegt 660g, die Waage stand ein bisschen doof im Dunkeln, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen, sie ist ja so ein Flöhchen).
Wie viel hat sie denn bei dir gewogen, Aleks?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty02.05.12 6:57

Hihi viel seh ich auf dem Bild dennoch nicht sonderlich viel lach2

Du hast zwei komisch-seltsame Chins gehabt gelle: Mops und Bommel jaja

Ich habs grad nicht im Kopf, schau mal bitte im Schutzvertrag, dort hatte ich ihr aktuelles Gewicht eingetragen. 660g hatte sie aber noch nie.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty02.05.12 7:05

Stimmt, da steht das Gewicht ja hä Guck ich gleich mal nach. Aber 550 könnte schon realistisch sein, denke ich. Wenn sie sich Bommels Fressverhalten abguckt, ist sie eh bald auch so ein Fettsack lach2

Übrigens kann man auf dem Quetschbrett auch wunderbar gestapelt schlafen. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe dachte ich, ich guck nicht richtig Shocked
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty13.06.12 17:05

Irgendwo hier im Forum habe ich ja schon über Bommels seltsames Paarungsverhalten berichtet lach2 Also dass er einfach nur neben Daisy sitzt, wie ein Irrer mit dem Schwanz wedelt, vor sich hin plappert, aber sonst nichts weiter unternimmt.
Jetzt ist Bommel schon einen Schritt weiter! Schaut her
Bommels seltsame "Vorliebe" Foto18

Jetzt nähert er sich Daisy sogar schon, aber mehr als da auf ihr drauf zu hängen, macht er nicht. Sieht aus wie eine Chinchilla-Polonaise lach2 Bommel ist der Größte auslach
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty13.06.12 17:14

seeeeeeer süß wolke7

wie gehs seinem äuglein ?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty13.06.12 17:14

Juhu Bommel du HELD Bommels seltsame "Vorliebe" 1329012842 Das kriegste schon noch hin Bommels seltsame "Vorliebe" 644885772
Bist doch ein echter Kerl Bommels seltsame "Vorliebe" 3985102511
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty13.06.12 17:16

Irgendwas ist bei meinem kleinen Klopps auf jeden Fall kaputt auslach Sollte sowas bei Tieren nicht eigentlich instinktiv ablaufen? Laughing

Das Auge sieht ein bisschen besser aus. Gestern Abend hat er total komische Atemgeräusche gemacht, da war ich schon wieder kurz vor'm Verzweifeln. Als ich das heute morgen meiner Mutter vorführen wollte, weil ich unbedingt zum TA wollte, hat er wieder total normal geatmet. Jetzt ist immer noch alles normal.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty13.06.12 17:27

Das Bild ist herrlich! Die beiden sehen zusammen einfach aus wie Seidenplüschraupen wolke7
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty14.06.12 15:01

Flora schrieb:
Das Bild ist herrlich! Die beiden sehen zusammen einfach aus wie Seidenplüschraupen wolke7

Oh ja die zwei sehen aus wie Stofftierchen redface
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bommels seltsame "Vorliebe" Empty
BeitragThema: Re: Bommels seltsame "Vorliebe"   Bommels seltsame "Vorliebe" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bommels seltsame "Vorliebe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bommels & Daisys Liebesnest
» Seltsame Krämpfe
» Seltsame Laute
» abartige, tierschutzwidrige & seltsame VG-Methoden
» Seltsame Vorlieben der Chinnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: