Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kann ich auch eine Mischung davon machen ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chinmami
Heuwühler
Heuwühler
chinmami


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 50

Kann ich auch eine Mischung davon machen ??? Empty
BeitragThema: Kann ich auch eine Mischung davon machen ???   Kann ich auch eine Mischung davon machen ??? Empty11.12.12 12:34

Hallo ihr lieben,

ich habe für meine süßen Petersilienstiele, Spitzwegerich und Mariendistelwiese bestellt.
Jetzt wollte ich mal Fragen, ob ich diese drei Sachen auch zusammen Mischen kann oder lieber einzelnt verfüttern sollte ???
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Kann ich auch eine Mischung davon machen ??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich auch eine Mischung davon machen ???   Kann ich auch eine Mischung davon machen ??? Empty11.12.12 12:44

Hi

das Hauptfutter für Chins sollte ja eh eine Mischung aus getrockneten Kräutern, Blüten und Blättern sein. Daher kannst du natürlich alles mischen und davon dann so viel geben, wie die Chins möchten. Es wäre aber gut, wenn in der Mischung noch andere Dinge drin wären, weil 3 Kräuter zu wenig sind.

Einige besonders beliebte Trockenpflanzen für die tägliche Mischung sind Kaktusblüten, Löwenzahn (Kraut, Blüte, Wurzel), Ackerschachtelhalm, Brennnesselkraut, Disteln, Echinacea, Fichtensprossen, Gänseblümchen,Ginkgo, Hibiskus, Kornblume, Ringelblumen, Rotklee, Malve (Kraut, Blüte), Schlüsselblume, Spitz- und Breitwegerich, Tagetesblüten, Topinamburkraut, Weidenrinde, Obstbaumblätter wie Apfel, Kirsche, Birne und diverse Beerenblätter wie Brombeere, Himbeere, Johannisbeere, Maulbeere, Heidelbeere,
Stachelbeere.

Am einfachsten bestellt man sich am Anfang fertige Mischungen guck mal hier:
http://www.hansemanns-team.de/xtc/index.php?cPath=9_17_413 (von uns sogar zusammengsetzt)
http://www.hansemanns-team.de/xtc/index.php?cPath=73_318
http://www.hansemanns-team.de/xtc/index.php?cPath=72_78
http://www.hansemanns-team.de/xtc/index.php?cPath=70_116_260
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinmami
Heuwühler
Heuwühler
chinmami


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 50

Kann ich auch eine Mischung davon machen ??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich auch eine Mischung davon machen ???   Kann ich auch eine Mischung davon machen ??? Empty11.12.12 13:43

Super danke

Diese Mischungen habe ich am Wochenende bestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann ich auch eine Mischung davon machen ??? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich auch eine Mischung davon machen ???   Kann ich auch eine Mischung davon machen ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann ich auch eine Mischung davon machen ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man auch fressen kann ;-)
» Woher kann eine Phosphorvergiftung kommen?
» Ist das eine Tradescantie, die ich füttern kann?!
» Facebook kann auch Vorteile haben
» Lotta hat eine Wunde und jetzt auch noch Matschköttel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: