Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hilfe mit Pfote und Auge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eva L
Gast




Hilfe mit Pfote und Auge Empty
BeitragThema: Hilfe mit Pfote und Auge   Hilfe mit Pfote und Auge Empty27.11.14 0:14

Hallo. Ich mache mir Sorgen um meinen Chinchilla Diego. Angefangen hat alles letzten Woche. Ich bemerkte, dass er seine linke Vorderpfote nicht mehr belastete und humpelte. Ich bin zum Tierarzt. Es konnte kein Bruch oder eine Verletzung am Gelenk festgestellt werden. Ich bekam Schmerzmittel. Et wurde davon immer lethargischer und fraß wenig. Fressen kann er sowieso schlecht mit seiner Pfote. Nun ich fahre wiederum zum Tierarzt. Jetzt muss ich ihm ein Antibiotika geben und hoffen dass es wirkt. Die Schmerzmittel zeigten sonst keine Wirkung. Leider hat er jetzt seit gestern auch noch so eine Augenentzündung. Also das Auge bzw ein Teil wirkt belegt bzw leicht trüb und es nässt. Jetzt soll ich dem armen noch antibiotische Augentropfen geben. TA meint es kommt vom Zug und der Luft vom Transport. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Er kauert meistens in einer Ecke und frisst wenn ich ihn füttere. Das ist aber das Einzige das mich noch positiv stimmt, dass er trinkt und frisst. Wer weiß Rat?
Nach oben Nach unten
senselesshope
Moderator
Moderator
senselesshope


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Hilfe mit Pfote und Auge Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mit Pfote und Auge   Hilfe mit Pfote und Auge Empty27.11.14 14:30

Huhu,