Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Komisches feuchtes auge

Nach unten 
+2
LottaLeben
Mashiro
6 verfasser
AutorNachricht
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty06.06.13 19:22

Nabend zusammen

ich bin schon wieder total verzweifelt hab grad meine Babys rauslassen wollen und ausmisten angefangen da endecke ich Wolfangs Auge hm Crying or Very sad vorallem es ist abends kein TA mehr da bei uns den ich zumindets kenne der sich wirklich mit chins auskennt
meint ihr das könnte iwas gravierendes sein ?
also die zahnfestellung ist genau auf der anderen seite und da dürfte ja momentan nix rein da er ja erst die schleif prozetur durch hat
Von mir selber her gabs keine Umstellung haben ihr gewohntes 10sterne menü etc sand nutze ich wie schon seit meine kleinen eingezogen sind sowie das streu
Foto ist jetzt leider ohne Blitzlicht wie auch zwinker gemacht nur mitm Iphone hoffe trotzdem gut erkennbar
https://2img.net/r/ihimizer/img43/9969/fototsh.jpg

hab mal bewusts nur link gepostet da ich die originalgröße bei behalten wollte , bei bildervorschau für thema hätte man nur mehr den Körper ohne Kopf gesehen Very Happy

Grüße Mashiro
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty06.06.13 20:50

Huhu,
Naja es ist jetzt nichts so akutes, dass man sofort zum Tierarzt muss.

Was hat er denn für eine Zahnfehlstellung und wann wurd das erkannt? Wurd der Kiefer geröntgt?
Frisst er normal? Kaut er komisch, kann er harte Sachen fressen?
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty07.06.13 7:05

also die Zahnfehstellung kam erst jetzt zum vorschein im Mai
hatte ihn gestern beobachtet als sie draußen waren , er benahm sich normal , frisste normal wie das halt momentan noch so ist durch die TA Sache.und Als er mir dann aufm Bauch saß auf der Couch siehe da es ist bissl abgetrocknet gewesen schwitz , werd das ganze denke ich aber nochmal beobachten da mir das nicht als normal vorkam was man auf dem bild nicht gesehen hat unterm Auge war es auch leicht Dick
Meine sorge war gleich das er wieder Eiter im Mund hatte , den das ist schonmal genau auf der Seite passiert als er sich mal etwas da kleines reingerissen hatte , laut TA war alles aber schön durch das Antibiotika komplett raus .Ich hoffe nicht das ich heute wieder ein dickes nasses auge vorfinde grübel
Oder er hat sich vll wirklich nur zusehr geputzt macht der nemlich gerne mal viel mehr als vorher seinen Kopf etc seit dem Tierarzt besuchen , na die waren ja auch "nicht" nett zu ihm grins
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty07.06.13 7:30

Wurde nach der Antibiose noch ein Röntgenbild gemacht?
Könntest du das Rö-Bild hier mal einstellen?

Zahnspitzen bekommt er regelmäßig abgeschliffen? Ist eigentlich das wichtigste bei Problemen an der Zahnwurzel. Denn wenn Spitzen außen entstehen, gibt es einen ungleichmäßigen Druck und die Zähne werden teils immer weiter reingedrückt, was sehr schmerzhaft ist.

Ich vermute die tränenden Augen kommen durch die Zähne (Zahwurzel drückt auf den Tränenkanal).
Zeigt der Kleine Schmerzen?
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty07.06.13 7:56

Ja haben sie gemacht , kann es leider momentan nicht Posten da ich nur vom handy tippe . Schmerzen zeigt er keine bzw nicht für mich offensichtlich. geschliffen wurden sie ja erst und er muss jetzt mitte des monats tür Kontrolle wie es ausschaut und das wir einen rythmus finden der auch für ihn nicht all zu sehr stressig wird . Soweit wie ich es die nacht beim Auslauf beurteil könnte scheints ihm gut zu gehen er konnte seine Spielrolle mit den Zähnen anheben das das apfel Leckerlie ja raus kommt Very Happy und seinem Drang nach kommen so sehr an meiner Kochnischen Schiebetür zerren in der Hoffnung die geht auf loool klingt blöd aber ihm hat wohl mal das hinterm herd klettern so sehr gefallen haue das er es immer wieder versucht und wie gesagt beide machen sich da böse an der tür zu schaffen . ziehen mit den Zähnen bis die tür förmlich nachgibt trotz noch mehrfach Sicherung ^^
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty13.06.13 18:08

Heute war es wieder soweit , Wolfgang musste zum TA

Durch eine Entzündung die er mal hatte auf der rechten Seite ist er clever will nurnoch links Futter aufnehmen hm2, dementsprechend war heute das Ergebniss , Rechts wieder total Katastrophe und sogar die Schneidezähne viiieeel zu laaang.
Dann musste er wieder mal durch und sich die Zähne schleifen lassen Brüll
Hatte auch seit gestern abend schon wieder sone dumpfe vermutung da ihm wieder leicht an den Seiten Sabber raus drückte und er sehr Misteriös kaute und sogar knirschte mit den Zähnchen :(
Das Auge kommt wohl auch von den Zähnen :/ wird sich dann rausstellen bei der Untersuchung
Meine TÄ wird sich nun bei Kollegen umhören die Box Narkose machen , das man den kleinen mal richtig Untersuchen kann.
Da sie selber es garnicht zum Wohle des kleinen machen will mit Injektion daumenhoch

Iwie bin ich selber nach dem TA Beusch schon wieder voll fertig und kämpfe mit den Tränen , das ungewisse was aus der Zahn Geschichte wird , und ob es noch Sinn macht ihn ständig zu Quälen mit Schleifen seiner Zähnchen Crying or Very sad
Gerade sitzt er in seinem Käfig zusammen gedrückt und ist voll fertig mal wieder tröst    Man sieht auch wie ihn das jedesmal total mit nimmt und aus der Bahn wirft , zu mir wird er auch immer etwas scheuer , dabei war er von beiden immer der , der mir am Rockzipfel hing knuddel   Bernd hat ja auch keine Zeit dazu mit der Futterspenderin zu kuscheln weil nur Unsinn in seinem kleinen Köpfchen rum schwirrt lach2
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty21.06.13 17:57

Es war mal wieder soweit Röntgenbild Nummer zwei , auf jedenfall hat er es überstanden und schläft den Rausch im Sandbad grad gemütlich aus  daumenhoch    hab mal versucht mein besten zu geben es zu fotografieren damit man was erkennt was man erkennen soll grins

Komisches feuchtes auge Sfs6

Doch Diagnose Erschreckend  auf der Problemseite
Unterkiefer die Zähne viel zu kurz und oben zu lang was den blöden Druck erzeugt
Zahnwurzeln schief gewachsen in Richtung Auge das erklärt nun auch das ständig feuchte Auge 
Nun muss Wolfgang auf die Reise nach Chemnitz zum Spezialisten um dann die Dinge zu klären.Wie geht es weiter , und wenn es weiter geht wie ihm geholfen werden kann.
Natürlich hoffe ich sehr sehr das ich nicht diese gewisse Wahlfrage bekomme  No
Schon alleine für seinen Kuschelpartner der war heute schon all die Stunden total unruhig weil er Wolfgang nicht finden konnte und natürlich wie soll es auch sein möchte ich eines meiner geliebten kleinen nicht verlieren
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty23.06.13 8:35

Ich werd mal paar Leute bitten drauf zu schauen.liebguck

Oh man es ist echt nicht einfach...iwann wirst du vor der Frage stehen. Ich denk solange er noch Lebenswillen zeigt und glücklich ist lohnt es sich zu kämpfen.
Wie ernährst du deine Süßen?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty23.06.13 8:52

Bist du in unserer Facebookgruppe? https://www.facebook.com/groups/171174359603159/ Hier gibts gerad noch Antworten wegen dem Röntgenbild
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty23.06.13 9:41

Genau das ist der Punkt also der kleine hat Lebenswillen
Das auch Wahnsinn wie er jedesmal TA weg steckt
Schon alleine Freitag Abend nach der Narkose wollte er wieder draußen rum turnen wenn ich ihn nicht gestoppt hätte Shocked   es war ja nun auch leider Injektions Narkose weil meine TÄ niemanden ausfindig machen konnte mit Narkose Box No  Heute gehts ihm wieder augenscheinlich gut , gestern Abend beim Auslauf hab ich ihn auch Explizit beobachtet also man merkte nicht das etwas passiert ist bei der Narkose , machte seinen gewohnen Gang durch die Wohnung beim Auslauf daumenhoch
Zur Ernährung , also eigl kriegen sie alles was für sie nicht Schädlich ist , Heu was wohl nur Deko ist Very Happy, getrocknetes jeglicher Art und frisches jeglicher Art , Ölsamen usw ihr kennt des ja grins  und jeden Tag ein anderes Leckerlie 
Die TÄ hat mir ja das mit Chemnitz empfohlen und ich werde das auf jedenfall in Angriff nehmen ein Spezialist der einen guten Ruf genießt sollte man nicht ausser Acht lassen , vll ist es für ihn eine Chance hm  bzw ich hoffe es sehr grübel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty23.06.13 10:28

Leider sieht der Kiefer gar nicht gut aus... :-( überbiss plus massives bzw bereits weit fortgeschrittenes retrogrades zahnwachstum oben und unten daher auch das feuchte Auge.

Was du nun machen solltest, ist:
- Das hier lesen: http://chinchilla-scientia.de/index.php?id=fuetterungvonzahnchinchillas
- Dir einen guten Arzt suchen, der jede paar Wochen das gebiss soweit richtet, wie möglich
- Schauen ob die Maus schmerzen hat
- Schauen ob event eine ab-gabe etwas hilft, aber erst nach dem gründlichen Richten der Zähne

Ich kann auch gern Kontakt zu einer Freundin herstellen, die dasselbe Problem hat.

Woher kommst du denn?
Was wiegt dad Chin?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty23.06.13 11:45

Momentan wieder nur 458g auch durch den Stress hat er wieder etwas abgenommen.
Wohnhaft in Halle/Saale
Das mit dem Arzt hatte ich vll vorher nicht erwähnt bzw bin nicht richtig drauf eingegangen sorry, aber meine Gedanken kreisen echt nur noch um den kleinen :/ , darum gab sie mir die Adresse für den Spezialisten Das er eine voll Restaurierung mit dem nötigen Mitteln macht
Was ihr leider nicht voll gegeben ist um da erstmal überhaupt komplett dies zu richten.
Also den Link hatte ich schon einmal gelesen und er hat ja das nötige an klein Samen weichen Samen und halt getrocknete Blätter und weichem Obst Gemüse etc mit bei was er auch gerne frisst.er nimmt auch schon mal was härteres zu sich zu auch ohne für uns Mensch erkennbaren Schmerz Symptome denn wenn ihm was zu hart ist oder nicht passt durch schmerz schmeißt er es ja gleich zur Seite wie jedes chin das so handhabt wenns nich schmeckt oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty23.06.13 13:05

Hartes soll sie nicht fressen wegen des Drucks, nicht wegen primär wegen schmerzen,

Gibst du auch frischfutter?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty23.06.13 14:12

Jup klar kriegen sie auch . Glaub hatt ich auch weiter oben iwo erwähnt.
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty25.06.13 10:55

So nun ist es soweit , das komplette Bild mit allen Aufnahmen geht auf die Reise zum erfahrenem Zahnarzt Very Happy  für die obligaorische zweit Meinung
Nun heist es warten bis der Anruf kommt tüte
Seitdem Wolfgang den Stress mit den Zähnen hatte war mir klar das ich auch die Option erlösen in erwegung ziehen muss Crying or Very sad
Jeh nach wie der Anruf ausfällt werde ich mich entscheidem ob ich dem kleinen das noch mal zu muten kann sofern es wirklich viel Sinn macht für die Zukunuft oder ob ich ihn wirklich erlöse was mir umso schwerer fallen wird da er wirklich trotz seinem so heftigem defizit nen total Lebensgewillter Kerl ist heul
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty25.06.13 15:52

Also ganz ehrlich. Wenn er Lebenswillen hat und frisst dann würd ich den Schritt definitiv nicht machen. Klar es kommen regelmäßige Zahnsanierungen, aber dennoch kann auch dann noch Lebensqualität bestehen.

Schau einfach wie es ihm geht und wenn er iwann nicht mehr will, dann lass ihn ziehen. Ich denk das kannst eh nur du entscheiden. Aber mit Krankheiten kann man ja auch leben.
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty25.06.13 16:45

Ok das war etwas grob Ausgedrückt  pfeif

Also wenn es wirklich nach einer voll Sanierung mit kleineren Hilfs Sanierungen getan ist und er damit klar kommt und mir nicht signalisiert hier nicht weiter ganz klar dann werde ich den Schritt nicht tun weil wie ja schon gesgat trotz dem wie es momentan im Mund aussieht lässt er sich nicht unter kriegen man würde auch wenn man es nicht wüsste mit der Zahn Sache ihm nur anssehen das es ein schlankes Chin ist

Er frisst langsamer aber selbstständig , ich beobachte ihn ja auch so gut wie es geht und er scheut auch nicht selber zu essen , da sitz er zwar mal seine langen minuten und schlägt sich den Bauch voll aber es funktioniert mit seiner eigenen Technik lächel
Wenn der Arzt nicht iwas gravierendes erkennt auf den Bildern was ihm die Zukunft nimmt ,
denke ich wird er schon mit der voll Sanierung arg gut weg kommen , wobei ich mir dann noch bissl Sorgen mach um die zwei Zähne mit den Krüppelwurzeln , nem Chin zieht man ja nicht einfach mal so Zähne rolleyes
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty01.07.13 14:24

Neues gibts und ich bin happy hoch drei lächel der zahnarzt hat eben angerufen und hat nichts gravierendes gefunden was uns strich durch die Rechnung macht

am Donnerstag gehts auf die Reise und der kleine bekommt endlich diese Raffer gerichtet ne richtige voll Sanierung freunde grün 

mit kleineren Sanierungen in zukunft sollte er gut klar kommen und kann damit leben lächel)))))

Er sagte auch das Gebiss hat sich zwar leider einen winzig durch diese blöden langen zähne verschoben aber wie gesagt zukunft ist auf jedenfall für den kleinen Kerl da *an die decke Spring vor Freude * Very Happy

Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty05.07.13 7:39

Man kann sein Tier abholen sieht es nach ner Narkose springt in der Box rum als wäre nix gewesen Suspect beißt der bösen die ihn da hingeschleppt hat noch in Finger lach2 
Nach der Fahrt in den Käfig gesetzt , kurzes Balance halten ab in die Holzhütte zum ausruhen nach der Aufregung und Abends konnte ich nicht mal so schnell gucken wie er mir ausm Käfig geflitzt ist Shocked 

Schon wie er gestern Abend als er wieder aufgetaut ist gefressen hat Shocked 
Ich wette ab heute Abend wenn er wach ist geht da wieder mehr die Post ab hehe 
er sieht sichtlich besser aus beim Essen und keine Quälerrei mehr durch die zu langen Zähne yes  reingehauen hat er als wenn es sein erstes wäre nach Tagen lächel

Das war die beste Entscheidung auch wenn es mit ner kleinen Reise verbunden war , auch eine supi Praxis und tolles Team da drinnen was ich jedem Empfehlen würde yes

Wir reden hier nicht von einem Wunderheiler aber mit der Dental Ausbildung + dem Werkzeug dazu kann er auch schwierigen Fällen helfen für Lebensquali wo Kleintierpraxen keine Chance hätten ohne dat Werkzeug
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty05.07.13 8:45

Toll freunde grün schön, dass du alles für den Kleinen gibst großes Herz 

Weißt du was die genau gemacht haben? Radikal gekürzt?
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty05.07.13 9:09

Soweit hab ich vor Erstaunen gar nicht weiter nach gefragt weil ich so perplex war wie der drauf war nach dem Eingriff Very Happy
Also er hat die zu langen zähne auf jedenfall gekürzt und Spitzen entfernt und auch Spitzen von den zu kurzen Zähnen die wohl auch leicht schräg wachsen die zähne und die Spitzen dadurch richtung Backe gewachsen sind

Iwie so grob mal gesagt xD
Muss ihn das nächste mal mit klaren kopf eh noch mal fragen da ich im August nochmal hin soll das er guckt wie es sich nun verhält mit den Zähnen
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty06.08.13 10:29

So nach dem ganzen Drama mit chemnitz wird der kleine kerl wieder eine kuschelkuller , es ist wirklich erstaunlich wie sein körper wieder rund wird :Dgewicht hab ich momentan keines der lässt sich nicht mehr so leicht veralbern das er auf die waage geht verrückt 
Bin schon sehr gespannt was die letzte august woche in chemnitz bringt beim nachschauen , also er sieht immer noch deutlich entspannter beim essen aus als vorher mit den riesen raffern Suspect
und um mund ist soweit eigl nix mehr feucht gewesen
das auge ist zwar manchmal noch leicht feucht durch die wurzeln aber daran kann man ja leider nix ändern
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty26.08.13 20:23

Einmal in den Mund geschaut das wars o.O
Keinerlei Entzündungen und die Zähne haben sich in All den wochen nach dem Eingriff super abgeschliffen , er musste nicht mal nach schleifen ^_^
Es lebe die Zahnheilkunde für tiere Very Happy
Und dabei war alles am anfang so hoffnungslos und jeden tag mehrere tränen vergossen nach dem schrecklichen Röntgenbild ^^
Und heute kann man es kaum glauben das es so gut läuft freunde grün
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty27.08.13 9:11

Cooli, was macht das Gewicht??
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty27.08.13 9:25

Er sieht zwar immernoch wie nen sportliches Chin aus aber es wird immer mehr , besser hätte es also garnicht laufen können lächel in Gramm macht das ganze ><500 wieder und das ist auf jedenfall eine gute Grenze momentan erreicht wenn man bedenkt das er böse unter der 340 Grenze war
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : Potsdam

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty27.08.13 9:53

Gewicht daumenhoch , das hast du Ihn ja gut gepflegt und verwöhnt . Wo liegt den sein Normalgewicht ?
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty27.08.13 12:47

Ab 500 ist immer zum Hüpfen! :-)
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty27.08.13 18:31

Huii das freut mich, dass alles gut ausgegangen ist. Hoffentlich müsst ihr nicht ständig zur Zahnsanierung. Wie weit war der Doc entfernt?
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty28.08.13 4:14

Von halle nach Chemnitz musste ich und muss auch noch mal in 6 wochen , wenn er checken will lächel aber das macht mir gar nix weil wie man sieht durch seine voll Sanierung hat bisher wunder gewirkt , man muss dazu sagen die eine Leiste ist ja etwas schief und sogar die schiefen zähne waren so mit abgenutzt das alles io ist und keine Spitzen wieder in die Backe rein sind. Das war am montag das beste was jeh passieren konnte , naja mein dad musste ja mit seinem auto fahren wegen Klima falls es wieder warm geworden wäre , und als wir raus sind fragte er mich ob ich ihn verarschen wolle wegen drei Minuten wenn überhaupt im Sprechzimmer nach Chemnitz zu fahren Very Happy
Aber so konnte ich auch gestern beruhigt in den Urlaub fahren und die Babys meinen eltern überlassen lächel
Wobei eigl zwei wochen jetzt ohne meine Schatzis ist schon grausam :( ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komisches feuchtes auge Empty
BeitragThema: Re: Komisches feuchtes auge   Komisches feuchtes auge Empty

Nach oben Nach unten
 
Komisches feuchtes auge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tränendes Auge?
» Hilfe mit Pfote und Auge
» Eiterndes Auge bei Angel -> Propolis
» Peru kneift linkes Auge zu
» Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: