Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt

Nach unten 
+8
bumblebee
Steffi
Julshn
Angel272
bonsai
Bobby
Flora
LottaLeben
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty22.06.12 23:40

Ich mach mir solche Sorgen um meine Lotti Crying or Very sad
Sie hat seit zwei Tagen so leichte Atemgeräusche und jetzt sieht auch noch das linke Auge etwas matschig aus. Es tränt und daher ist das Fell an den Augenränder so angedetscht...

Morgen früh gehts direkt zum Tierarzt. Meine schlimmste Vermutung, dass sie Zahnprobleme hat und daher was mit dem Nasen-Tränen-Kanal nicht in Ordnung ist.
Oder sie hat eine Atemwegserkrankung... Oder eine Allergie? Sand hab ich jetzt schonmal rausgenommen, wenns morgen besser ausschaut, wär das vielleicht auch ein Anhaltspunkt.
Ich hoffe der Tierarztbesuch bringt Gewissheit. Sie ist ansonsten fit und aktiv wie immer. Sie frisst auch ganz normal und zeigt keine Schmerzsymptomatik.

Drückt mir bitte die Daumen für morgen...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty22.06.12 23:58

ich drück alles, meld dich morgen direkt danach tröst daumendrueck
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 5:48

Guten Morgen,

das klingt ja total nach Bommis Problemen Shocked Zu welchem TA gehst du denn?
Drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist...
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 7:49

Polly nehme ich gleich mit. Die hat gestern auch noch angefange mit Atemgeräusche. Ich nehm sie jetzt alle mit, hab Schiss dass es irgendwas ansteckendes ist Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 8:31

drück euch die daumen, das es nix schlimmes ist daumendrueck
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 9:31

Oh nein :( Sag unbedingt bescheid, was beim TA heraus kam.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 10:19

Polly atmet wieder ganz normal. War vermutlich von der Käfigreinigung. Hab sie doch zu Hause gelassen.

Lotta hat wahrscheinlich Zahnprobleme Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  2273749499Es macht mich so fertig, wir haben am Freitag einen Termin zum Kiefer röntgen, weil der TA an den Zähnen so nichts sehen kann. Sie ist aber nass unter dem Mäulchen....Seit heut morgen erst Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  3092405606
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 10:22

Oh Scheiße... Das ist ja mies :( Die arme Maus! Frisst sie denn nicht normal und nimmt sie ab? Warst du bei dir in Mülheim beim TA?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 10:35

Das ist so übel heul Tut mir so leid, die arme Lotti.
Die sieht schon so verkrüppelt aus und ist von ner Züchterin, das muss man sich vorstellen! evil
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 10:40

Ja ich war in Mülheim beim Tierarzt. Jetzt muss ich erstmal die Röntgenbilder abwarten.
Lotta frisst ganz normal Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  3758026421Wobei sie ja seit dem Winter insgesamt 70g abgenommen hat. Aber das war über mehrere Monate. In den letzen 10 Tagen hat sie 8g zugenommen Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  3758026421

Mit dem Sabbern hab ich halt noch eine kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch das Schwarzkümmelöl von gestern ist was sie sich verrieben hat. Hab ja das Sandbad rausgenommen, so konnte es viell. nicht gereinigt werden. Sand ist jetzt wieder drin. Ich hab jetzt Augentropfen für die Symtopme mit dem tränenden Auge bekommen. Hoffentlich hilft das wenigstens schnell. Daher kommt sicher auch das Atemgeräusch. Man hört das allerdings echt nur, wenn man sie direkt mit der Nase ans Ohr hält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 14:23

Hallo Lea,

das tut mir sehr leid.

Chinchin hatte damals auch Atemgeräusche und als die Zähne wieder richtig korrigiert und auch ein Backenzahn gezogen wurde, verschwand das wieder ganz.
Wir hatten ja lange keinen guten Tierarzt und da wurde einiges falsch gemacht.

Alles Gute für die Maus. lächel

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 18:53

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 19:21

No oh man.. hoffentlich ist es nix schlimmes, so dass man es wieder richten kann :(

sag mal, hat der sabber irgendeine farbe? oder ist es einfach nur richtig nass oder einbisschen gelblich?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 19:57

Die verfärbte feuchte Stelle ist nun seit Lotta ein paar Mal baden war fast weg. Bitte lass es nur das Schwarzkümmelöl gewesen sein!!!
Bonsai, es war leicht gelblich...aber ist das Öl ja auch.

Zumindest die Augentropfen helfen sehr gut. Das Auge sieht schon deutlich besser aus Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  4247438192
Was könnte das denn sonst noch sein?!
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty23.06.12 21:37

Ich hoffe auch das es "nur" von dem Öl kam.
Oh man ... Ich Drück alles was geht zwinker
Alles gute für euch!

Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty25.06.12 17:22

Ich hab mir jetzt heute doch vom Tierarzt Antibiotika geholt (Baytril). Ich hab nämlich echt keinen Bock, dass er da irgendeinen Atemwegsinfekt "übersehen" hat und sie nachher eine Lungenentzündung bekommt.
Lotta hasst mich total Crying or Very sad Es ist echt furchtbar, nichtmal mehr den Auslauf genießt sie richtig, weil sie wohl Schiss hat, dass ich sie wieder nehme und behandel. Tut mir echt so leid. Ich geb ihr die Medis jetzt immer 2 Std vor der Auslauf....Vielleicht kann sie dann den Auslauf wieder entspannter angehen. Ich hoffs...

Und nun mal abwarten was am Freitag beim Röntgen rauskommt. Sie bekommt zwar nur eine leichte Gasnarkose, aber ich hab trotzdem Schiss. Meine Prinzessin Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty25.06.12 18:20

Ich drück die Daumen, dass das AB anschlägt und sich heraustellt, dass sie "nur" was an den Atemwegen hat und nichts mit den Zähnen. Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  1412563329 Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  2838449818
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty26.06.12 7:06

Ich drücke auch die Daumen für euch! Hoffentlich wird es besser.
Sind die Atemgeräusche denn lauter / leiser geworden? Niest sie?
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty26.06.12 9:30

Guten Morgen zusammen

Lea das wird schon gut gehen, hoffen wir mal das wir Freitag schnell die ergebnisse bekommen.

Ich drück dir auch die daumen und die Pfoten sind auch gedrückt
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty26.06.12 18:49

Kann mir bitte nochmal jemand helfen, was alles untersucht werden soll am Freitag. Wenn sie schon leicht narkotisiert wird, soll alles gemacht werden was sinnvoll ist und ihr somit mögliche weitere TA Termine erspart werden.

Ich hab bisher folgendes:
Röntgen des Kiefers in mehreren Ebenen
Röntgen des Thorax (wg. evtl. Lungenentzündung?)
Zahnuntersuchung mit Backenspreizern
Durchgängigkeitstest (Nasen-Tränen-Kanal)
Abklärung Allgemeininfektion/ Entzündung der oberen Atemwege

Oh man wenn ich dem Tierarzt den Zettel gebe Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  4131452259 Naja, egal, geht um Lotti's Gesundheit.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty26.06.12 18:50

Bobby schrieb:

Sind die Atemgeräusche denn lauter / leiser geworden? Niest sie?
Die Atemgeräusche sind unverändert. Niesen tut sie nicht.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty26.06.12 18:52

Mir fällt sonst nichts ein.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty28.06.12 20:57

Morgen ist es soweit....

Sagt mal, eine Frage habe ich noch: Normalerweise nehm ich immer ein zweites Chin aus der Gruppe mit zum Tierarzt. Das gibt den Mäusen dann wenigstens ein bissl. Sicherheit. Morgen ist es ja allerdings mit Narkose....Soll ich den Juppel trotzdem mitnehmen?
Jupp ist in Bestform und lässt sich recht wenig von sowas stressen. Allerdings ist es ja möglich, dass es länger dauert. Was würdet ihr machen?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty28.06.12 22:03

Man so eine Scheiße...Lotta gehts schlechter. Wenn sie sich anstrengt bzw. bei der Medikamentengabe (sie wehrt sich) werden die Atemgeräusche lauter und heute fing sie an dann aus dem Mund Luft zu holen (Schnappatmung??) Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  2273749499 Ich mach mir solche Sorgen, was hat sie bloß? Zähne glaub ich mittlerweile nicht...warum springt das baytril nicht an????

Jetzt liegt sie völlig fertig im Sandbad... Vor der Medigabe lief sie noch vergnügt im Auslauf rum...das ist alles so komisch.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty28.06.12 22:40

Morgen soll unbedingt geröngt werden und abgeklärt werden, ob das herz OK ist und ob die Lunge frei ist :(

Ich würd Jupp nicht mitnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty28.06.12 22:53

hallo

Hallo lea,

ich drück dir morgen die Daumen das es nichts schlimmes ist ....

Fühl dich gedrückt
Nach oben Nach unten
bumblebee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.06.12

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty29.06.12 4:49

Hei...

Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen!!!!! Kopf hoch und verlier die positiven Gedanken nicht ok?

glg Viola
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty29.06.12 9:55

Lotta hat eine Atemwegsinfektion mit Lungenentzündung Crying or Very sad Allerdings bisher "nur" eine leichte Lungenentzündung. Da das Baytril bisher nicht angeschlagen ist, hab ich jetzt ein anderes Antibiotika bekommen (Veraflox, ist ein recht neues AB) .
Lotti grunzt richtig bei Anstrengung Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  2273749499

Ich bin gerad ziemlich fertig mit der Welt...Lungenentzündung klingt schon heftig.

Ansonsten wurde sie noch komplett durchgecheckt, Kiefer und Zähne alles tip top.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty29.06.12 10:08

Hi Lea,

das wird schon wieder, jetzt weisst du wenigstens was Sache ist.

Alles, alles Gute für die Maus.

Kopf hoch !

Musst du nochmal hin?

LG
Anne

Ps. Trotzdem schade, dass der erste TA sowas nicht festgestellt hat .....
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty29.06.12 11:04

Hey lea wir packen es ! speddx ist totalk.o
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty29.06.12 11:07

Sry. speedy ist total k.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty29.06.12 11:08

Hallo Lea,

vorhin habe ich mit Steffi telefoniert wegen ihrem Speedy und sie erzählte mir davon. Tut mir sehr leid und ich drücke die Daumen, dass die Kleine die Lungenentzündung übersteht.

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
BinoBaby
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.12.11

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty29.06.12 11:08

Hallo Lea,

oh je, das klingt gar nicht schön.

Dieses neue AB kenne ich nicht; ich drücke euch die Daumen daß es anschlägt.

Falls es nicht besser oder sogar schlimmer wird, könntest Du als letzte Möglichkeit noch Cortison im Hinterkopf behalten. Ist zwar ein Hammermedikament und sicher auch nicht ganz ungefährlich. Ich hatte aber vor vielen Jahren mal eine Kleine mit heftiger Lungenentzündung und ihr hat die Cortisongabe damals das Leben gerettet.

Liebe Grüße von Karin
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty29.06.12 13:27

Warte 2-3 Tage ab, wenns nicht besser wird, bitte was Entwässerndes (Diamazon) geben und wenn das anschlägt gleich ein Herzmedikament.

Ich drück die Daumen aber, dass das neue AB anschlägt und es "nur" eine Atemwegsgeschichte ist


Zuletzt von Flora am 29.06.12 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty29.06.12 14:02

Lotta schafft das! Ich drück ganz fest die Daumen daumendrueck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Peru kneift linkes Auge zu
» Hilfe mit Pfote und Auge
» Eiterndes Auge bei Angel -> Propolis
» Lotta hat eine Wunde und jetzt auch noch Matschköttel
» Tränendes Auge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: