Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hilfe, Hitzewelle kommt!

Nach unten 
+15
BinoBaby
Aisha
Shagya
Kumiko
Celan
Angel272
Meryl+Mio
Steffi
Meyschi
LottaLeben
fays
Bobby
DieGrauen
Julshn
Flora
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.08.12 14:04

Julshn schrieb:
In Handtücher wickeln ... lächel

Am Handtuch wird solange manipuliert, bis Fäden gezogen sind die gefressen werden können hm
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.08.12 14:06

Vielleicht ist glatter Stoff ( Kopfkissenbezüge aus Baumwolle ) oder Fleece nicht so beliebt.

Merlin hat in der TB auch die Handtücher zerlegt....Kopfkissenbezüge aus Baumwolle lies er dann in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.08.12 14:16

Baumwolle Rolling Eyes !!!!!!!! Das ich da nich selber drauf kam.


Zuletzt von Aisha am 21.08.12 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.08.12 14:25

Trotz Klima fast 28 Grad ... :(

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.08.12 14:28

Hier sind es 25,4°C ohne Klima und draußen 33,1°C.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.08.12 15:46

Hab bei den Chinis auch 24.3°C. Und draußen 30. Pfuuuuuui. Jetzt reicht es aber wirklich!
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.08.12 16:03

Bei uns sinds es draußen 31,5 - aber man merkt es nicht, es ist ein angenehmer Wind dabei lächel
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.08.12 16:05

Puuuh, ich war eben ein bisschen mit ein paar Leuten unterwegs und da hab ich schon gemerkt, dass es warm ist Laughing Vor allem ist die Luftfeuchtigkeit so ätzend hoch schwitz
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.08.12 16:09

33°C draußen.....Klima läuft und meine Oma beschwert sich, sie friert....also Klima aus.....werd die jetzt wohl ins Wohnzimmer rüberstellen.
Nach oben Nach unten
BinoBaby
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.12.11

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.08.12 7:05


In 124 Tagen ist Weihnachten wow tanz freunde grün

Liebe Grüße von Karin
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.08.12 8:53

BinoBaby schrieb:

In 124 Tagen ist Weihnachten wow tanz freunde grün

Liebe Grüße von Karin

auslach auslach auslach lol! geil geil
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.08.12 10:38

Und in Nürnberg läuft die Lebkuchenproduktion schon lange auf Hochtouren.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.08.12 13:22

Heute ist das Wetter wieder genau richtig für die Chinis freunde grün
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty23.08.12 22:35

ENDLICH: Luft, Regen, kühle Luft!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagt mal, ich hab ne ganz dumme Frage: Kann ich denn ohne Bedenken beim Gewitter / Blitzen die Fenster weit aufreißen und den TV etc. dennoch laufen lassen, ohne dass der Blitz in meine Wohnung einschlägt?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty23.08.12 22:50

Wenn ihr einen Blitzableiter auf dem Dach habt lächel

Also ich bin ein Gewitter schisser - ich mach da alles aus und zieh jeden Stecker ... Und verschwinde unter der nächstbesten Decke mit iPod inne Ohren lach2 -
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty23.08.12 23:01

Noch so eine Verrückte... oO auslach

ich versuche mich etwas zusammenzureißen...
Blitzableiter hat ja jedes haus in deu normal... aber kann ein Blitz durchs Fenster in mein Zimmer einschlagen? pfeif
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty23.08.12 23:42

Eigentlich nicht nein.
Habe also noch nie davon gehört ...

Ja ich bin aber nur so ganz verrückt ,wenn ich allein Zuhause bin grins2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty24.08.12 7:58

Also ihr spinnt ein bisschen Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 907556961

Ne, ich reiß hier nachts an wärmeren Tagen alle Fenster auf. Ob Gewitter oder net Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 4018342136 Dass ein Blitz durchs Fenster einschlägt hab ich noch nie gehört. Die Wahrscheinlichkeit schätz ich als sehr gering ein
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty24.08.12 8:02

Jule, du ziehst den Blitz ja eh magisch an mit deinen Piercings auslach
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty24.08.12 9:54

Vllt hab ich deswegen so schiss lach2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty19.06.13 6:41

Wie geht es euren Chins aktuell bei der Hitze? Musstet ihr schon etwas unternehmen? Habt ihr Tipps gegen hohe Temperaturen?

Hier ging es gestern von der Temperatur/Luftfeuchtigkeit her. Hatte im Chinchillazimmer nur 24 Grad bei 58% Luftfeuchtigkeit (die ist bissl hoch, aber ich hab keinen Luftentfeuchter) und die Chins haben sich ganz normal verhalten. Auslauf gab es trotzdem nicht, da ich mich so wenig wie möglich im Zimmer aufhalten möchte, damit es auch bloß nicht wärmer wird Laughing

Jetzt aktuell hab ich leider schon 23.8 Grad im Chinzimmer. Bisschen viel für morgens... Ich muss das mal beobachten, wenn es zu viel wird, kommen die Chins in den Keller, dort sind nicht mehr als 20 Grad.

Die Chins haben Fliesen im Käfig, die sie nicht nutzen und vor dem Fenster ist - wie letztes Jahr auch - diese Silber-Gold-Folie aus dem Erste Hilfe Kaste. Sie hält die Hitze wirklich gut ab und hat gestern sogar 0.3 Grad runter gekühlt, als ich sie angebracht habe. Wenn man bedenkt, dass ich unter'm Dach wohne und wir im Wohnzimmer gerne mal knapp 30 Grad haben, dann sind ca. 24 Grad im Chinzimmer schon spitze.
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty19.06.13 8:19

Ich musste meine notgedrungen in den Keller verfrachten. Chipsy hasst mich regelrecht dafür verrückt dabei ist der Meerikäfig (hab den mit 1,20m Breite) im Keller immer noch größer als ihr alter Käfig (in dem sie bis Ende Februar ja noch sitzen mussten) und tagsüber haben die Nasen ja eh zu schlafen ey wenn die zwei im Meerikäfig sitzen und man fasst rein, dann fängt sie an einem zu zwicken. Hat schon ganz schön Temperament, die Kleine Laughing Beide hängen immer für ne Stunde oder so mit allen Vieren (plus Mäulchen) am Gitter und wollen wieder raus. Aber im Chinzimmer hatte es gestern Nachmittag 30 Grad. Was soll ich da noch zu sagen rolleyes
 
Ich hatte gestern dann vor allem das Problem, die Nasen abends wieder in ihren Stall zu bringen. Keller 18 --> Chinzimmer um 23 Uhr immer noch 26 Grad. Weil es einfach nachts nicht mehr runter kühlt. Und heute morgen wollten beide natürlich wieder nicht aus dem Käfig raus und in den Keller runter.
 
Diese Silber-Gold-Folie werd ich auch mal testen! Bin ja auch im Dachgeschoss. Schön mit Süd- und Westseite, damit es jaaaaa auch warm wird.
 
Sie stecken es aber ganz gut weg. Chipsy wollte gestern dann tatsächlich noch Auslauf, den ich ihr aber verweigert hab (26 Grad und so...). Meine nutzen aber ihre Kühlmöglichkeiten sehr, schlafen teils auch in der riesen Tonröhre. Und ich biete ihnen Kühlakkus in Blechdosen und weitere Kühlmöglichkeiten an. Außerdem gefrorene Wasserflaschen auf dem Gitterdach. Aber wirklich kühler wird es dadurch leider auch nicht hm2 muss mich bei der nächsten Gelegenheit mal nach einer Klimaanlage umschauen, so kann das ja nicht weiter gehn.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.07.13 9:21

Wie läuft es momentan bei euch und euren Chins bei den hohen Temperaturen? Irgendwelche neuen Erkenntnisse, was man gegen die Hitze machen kann?

Bis jetzt war bei mir zum Glück alles gut, hatte nie mehr als 23,irgendwas Grad im Chinzimmer grins Der wärmste Tag für die Chins war der, als der neue Käfig kam und Jule und ich den ganzen Tag im Zimmer rumgelaufen sind, Fenster auf hatten und die warme Luft von Draußen rein kam. Da waren abends fast 24 Grad in meinem Zimmer, glaube ich. Tagsüber haben die Chins aber nichts mitbekommen - sie waren im kühlen Kellerkäfig und haben geschlafen.
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.07.13 11:27

Hier sind es draußen 32 Grad unter unserem Balkondach, drinnen sind es 21 Grad. Unseren Chins geht es wunderbar, aber das haben sie wohl den dicken Mauern hier zu verdanken. Momentan schlafen sie auf den Fliegen, die meine Mitbewohnerin und ich ihnen in den Käfig gelegt haben. Also alles im grünen Bereich lächel wie macht ihr das? Wie warm ist es bei euch? lächel
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : Potsdam

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty21.07.13 12:02

Wir haben im Moment gerade 27 Grad steigend , und in den nächsten Tagen wird es hier noch wärmer schwitz .
Im Chinzimmer sind 22 Grad . Aktiv sind sie tagsüber sowieso kaum müde es wird sich nur bewegt zum fressen, trinken und pinkeln ansonsten liegen sie im Käfig verteilt , jeder in eine anderen Ecke . Was mir aber aufgefallen ist , das mehr trinken als sonst was ja bei der Wärme normal ist . Punkt 18 Uhr stehen Elmo und Fjodor an der Käfigtür und wollen raus käfig  . Dexter und Flummy sind genau das Gegenteil vor 20 Uhr kaum Bewegung bei den beiden.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.07.13 6:10

Ich hab jetzt früh morgens schon ~23 Grad bei den Chins und ~ 24.5 Grad in der restlichen Wohnung schwitz Ich glaube, wenn ich heute Nachmittag von der Arbeit komme, müssen die Chins in den Keller umziehen, da ist es wenigstens schön kühl (eigtl. immer zwischen 18 und 20 Grad).
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.07.13 6:22

Ich komm so spät heim, dass meine Nasen heute morgen schon in ihren Meerikäfig im Keller umziehen mussten. Die waren ja soooowas von begeistert Rolling Eyes Crying or Very sad 
Aber hilft ja nichts schwitz
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.07.13 6:36

Ich hab auch immer ein unglaublich schlechtes Gewissen, wenn ich sie in den Keller bringe. Hab dort einen alten Käfig stehen, der die Maße 1m x 0.50m x 1.40m (Länge x Breite x Höhe) hat. Wenn sie im Keller sind und ich zu Hause bin, renne ich mehrmals in der Stunde runter und guck, was die Chins machen redface Ich mag das gar nicht, wenn sie so weit weg sind.
Na ja, heute warte ich erstmal ab. Mein Zimmer, in dem die Chins sind, ist jetzt komplett abgedunkelt (Folie am Fenster, Rollo runter, Bettlaken davor) und die Sonne knallt erst so ab 18/19 Uhr da aufs Fenster, also glaub ich nicht, dass es dort viel wärmer wird. Ab ca. 16 Uhr bin ich ja eh wieder da und kann es beobachten, bis dahin wirds dort bestimmt nicht wärmer als 24 - 24,5 Grad.
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : Potsdam

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.07.13 11:39

Wir haben hier gerade 29,1 Grad schwitz und bei den Chins sind angenehme 22,2 Grad freunde grün. Bis zum Wochenende steigen die Temperaturen hier bis 35 Grad schwitz .
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.07.13 17:41

Wie geht es euren Chins?

Meine pennen bei 25.2 Grad ganz eng zusammengekuschelt... Die merken wohl nicht, dass es warm ist pfeif 
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty22.07.13 19:29

Meine sind vor einer halben Stunde wieder aus dem Keller in den Käfig gezogen. Jetzt genießen sie erstmal wieder ihren Bewegungsfreiraum. Die rund 25 Grad hier stören sie wenig hä
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty23.07.13 8:32

Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: Achtet bei den Temperaturen auf jeden Fall darauf, dass eure Chins genug Wasser im Käfig haben! Stellt zur Not einen zweiten Wassernapf in den Käfig oder kontrolliert regelmäßig. yes 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Hitzewelle kommt!   Hilfe, Hitzewelle kommt! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, Hitzewelle kommt!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hitzewelle
» Vergesellschaftungs Hilfe
» Hilfe bei Pflanzenbestimmung
» Hilfe bei Vergesellschaftung
» hilfe gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: